Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwer der Hattrick spielt?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Mein Team war vor der Umstellung schon gut aufgestellt, naja zumindest was die Kondition betrifft, und um da nicht zu viel Boden zu verlieren, habe ich das Kondi-Taining auf 20% festgesetzt.
Seitdem hat es 2 Aufwertungen und 3 Abwertungen auf 'sehr gut' und 6 Aufwertungen und 1 Abwertung auf 'gut' gegeben, womit ich jetzt 14 bzw. 7 Spieler mit den Konditionslevel habe. Es bleibt also abzuwarten, ob es sich irgendwann weiter nach 'gut' oder 'sehr gut' bewegt oder ob es sich weiterhin die Waage hält.
Wessen 'Können' meint Ihr denn? ;)
Naja, das Jugendteam macht halt etwas 'Arbeit', ohne dass man sofort den Erfolg sehen kann. Ich trage die Bewertung nach jedem Spiel in eine Excel-Tabelle, um zu sehen, wer noch auf welcher Posi getestet werden muss und wer aus dem Team fliegt. Vlt. ist das nicht jedermanns Sache.
Dann gehört noch etwas Glück dazu, was Neuzugänge betrifft. Seit Beginn habe ich eigtl. nur brauchbare Abwehrspieler und einen recht guten Torwart. Meine Mittelfeldspieler kommen kaum über 2 Sterne und die Scouts schleppen auch nur Handballer an.
Und eigtl. geht es in der Liga ja um nichts. Also wenn sich z.B. jmd. auf Torwarttraining spezialisiert, dann kann ihm die restl. Aufstellung ja egal sein. ;)
L. de Medici
31.08.07, 20:22
*grummel*
Genau, TW ist auch das einzig Sinnvolle bei den Fumpen von Jugis, die der Scout aus Bayern anschleppt. Und auch richtig, so viel Arbeit mache zumindest ich mir net mit dem Internat.
Kondi fahre ich auf 13% und bis auf die betagteren Herren bleibe ich recht stabil auf 7-8.
Balduin v.Bouillon
31.08.07, 23:04
Fahre Kondi auf 15%, hab bisher nichts negatives festgestellt.
Werde mein Jugiteam nach der Saison auflösen, investiere lieber in das alte System.
zottelhase
11.10.07, 15:29
Tach zusammen ,
kann momentan keine Aufstellug bei meinen Jugi´s erstellen, da nur bunte Kästchen angezeigt werden.
Habe nur ich dieses Prob. oder sonst noch jemand ??
Gruß
Uns ergeht es ebenso, nur daß bei Uns anstelle der bunten Kästchen folgende Fehlermeldung erscheint.
Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error '80040e14'
Line 1: Incorrect syntax near ','.
/Common/includes/Database2.asp, line 371
zottelhase
12.10.07, 06:39
Hm , heute morgen läuft es wieder .
So, es war schon vorher abzusehen, aber mit dem letzten Spieltag steht es nun endgültig fest:
Fortschritt Friedrichstadt beendet die Saison auf einem Abstigesplatz und spielt nächste Saison wieder in einer VII. Liga. :heul:
1. FC Kniebel 14 62 - 23 37
2. HassSV 14 41 - 15 29
3. 1. FC Treter Bensberg 14 46 - 22 25
4. ES IST EGAL, ABER.. 14 40 - 25 23
5. Olympique Chemie 14 32 - 30 17
6. Roberto Blanco Allstars 14 31 - 23 16
7. Fortschritt Friedrichstadt 14 31 - 47 13
8. Shimbashi Stationee 14 0 - 98 0
L. de Medici
20.10.07, 22:31
Dann willkommen in der SI-Ligastufe. :ditsch:
Immerhin sind Daiq und ich jeweils auf Platz 3 eingekommen und müssen nicht in eine 6. Liga zur Notschlachtung. Liga 7 ist die Spitze der Kleinen, insofern eigentlich eine tolle Ligastufe. :ja:
Francis Drake
21.10.07, 10:44
Auch Borussia Sudhagen wird in der kommenden Saison wieder in der VII Liga spielen. In der fünfstärksten (!) VI Liga hatten wir nun wirklich nichts zu suchen.
Die Ammerland Amöben stellten in dieser Saison erwartungsgemäß die in Bezug auf alle Ratings mit Abstand schlechteste Mannschaft in Liga VI.773, aufgrund einer erfolgreichen "MOTS-PIC-PIC-MOTS-PIC-PIC usw."-Taktik konnten wir jedoch bereits 3 Spieltage vor Saisonschluss den Klassenerhalt sichern. :)
Balduin v.Bouillon
21.10.07, 14:43
Trotz massiver Investitionen immerhin 2,5Millionen €, gelang mir erneut der Wiederaufstieg nicht. Das lag zu einem an einem taktischen Fehler beim vorletzten Spieltag und am Verletzungspech..am anderen aber auch an der Formfee. Aber ich möchte mich hier nicht ausheulen :heul: . Somit gucke ich gespannt wie stark der Ab und die Aufsteiger sind, ein Mitfavorit auf den Aufstieg sollte ich aber sein.
Allen Aufsteigern gratuliere ich und allen Absteigern sage ich..Kopf hoch, nächste Saison wird es besser.
TheEvilForce
21.10.07, 17:19
Ich verabschiede mich aus Liga 7 und werde nächste Saison die Liga 8 wieder bereichern. Aber immerhin habe ich genug Geld verdient, um für 700.000 € einen neuen guten Trainer mit guter Führungsqualität zu verpflichten.
Auf den Wiederaufstieg in der nächsten Saison werde ich natürlich hinarbeiten, allerdings ist mir der Neuaufbau einer schlagkräftigen Mannschaft wichtiger.
L. de Medici
21.10.07, 17:49
Verdammt. (Fast) alle alten Haudegen, die mich zu HT motivierten, sind in den Abstiegsstrudel geraten. Drücke allen die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. :)
Im letzten Saisonspiel wurde ich mit 0:9 abgefertigt, was dazu führte, dass die Fanstimmung im Moment bei "blutrünstig" steht. Dadurch verliere ich alle 2-3 Tage 8 Fans. Wenn ich mir vorstelle, dass das bis zum Stimmungsreset anlässlich des Saisonstarts so weiter geht, könnt ich echt heulen. Das ist doch nicht fair... :(
Balduin v.Bouillon
02.11.07, 20:08
Einer meiner Spieler hat 10k an TSI verloren, von 28k auf 18k..er ist von sehr guter Form auf schwach gefallen..sonst ist nix passiert unglaublich das das so viel ausmacht.
In ca. 3 Stunden beginnt die neue Saison mit der ersten Pokalrunde. Ich wünsche den Managerkollegen viel Glück und hoffe, im 5ten Anlauf endlich mal die 2. Runde erreichen zu können! :prost:
Von Uns auch allen viel Erfolg im Pokal und noch wichtiger in der Liga. :)
Wir werden heute wohl abgeschossen, aber das sind Wir ja schon gewohnt. ;)
L. de Medici
06.11.07, 19:31
Im heutigen Pokalspiel wurde ich von einem Aufsteiger aus der 8. Liga übel abgewatscht. :heul:
Aber wenigstens konnte ich mein Spiel nach 15minütiger Verspätung sehen. :frech:
Bedanke mich für die guten Wünsche und gebe selbige an alle anderen Manager zurück.
Die Ammerland Amöben sind nach einem 3:1 in die zweite Runde eingezogen.
Ich muss allerdings zugeben, dass meine Hattrick-Motivation im Moment etwas im Eimer ist. Mir fehlt einfach die Zeit, die Transferlisten zu durchsuchen. Ohne Verstärkungen sieht es aber düster aus...
Balduin v.Bouillon
06.11.07, 21:55
Wir sind überraschend knap ausgescheiden, 0:1 in der 94 Minute. Der Ligastart wird auch eher holprig werden, da ich zur Zeit mehere Verletzte habe und meine Form nur mittelmäßig ist.Meine Motivation schwankt ebenfalls nach dem Misslungenen Aufstieg ebenfals stark..
Na endlich! Mit einem 4:2 hat Friedrichstadt erstmalig die 2. Runde erreicht und hofft nun auf leichte Gegner und ausverkaufte Stadien auf dem Weg ins Pokalfinale. ;)
Locker die zweite Pokalrunde erreicht, allerdings mit 3 Verletzten teuer dafür bezahlt. In Pokalrunde 2 wartet eigentlich ein schlagbarer Gegner aus Liga 6. Mal schauen, ob wir wieder Pokalrunde 3 erreichen können.
L. de Medici
11.11.07, 10:22
5:3 Auftaktsieg und damit einen mehr in der Kategorie "Überraschungssieg". :gluck:
Der Ausfall des Topstürmers wegen Roter Karte ist blöd, aber besser als die Verletzung von 3 Wochen beim Gegner. Nächste Woche folgt der schwächere Aufsteiger, der geschlagen werden muss, und dann kann gepict werden - wegen Chancenlosigkeit. :doh:
Balduin v.Bouillon
11.11.07, 12:51
Tja, mal wieder ein schlechter Saison start, Verletzungen und Formtief, dazu eine mittlerweile ausgewogene Liga. Wird eine schwere Saison, was das 4:6 von gestern auch bestätigt.
Was trainiert ihr eigentlich zur Zeit? Immer noch nach den "alten" Regeln oder die B-Skils? Ich bin heute von Spielaufbau auf Passspiel umgestiegen.
L. de Medici
11.11.07, 13:20
Ich bin bei Spielaufbau geblieben. Die Trainees sind noch jung, nicht ganz schlecht; und momentan sind die zukünftigen Multiskiller eh zu teuer. Perspektivisch wird man mit SA-Training wohl weiter Geld machen können, denn viele junge VT warten auf ein wenig SA als B-skill oder auf eine Ausbildung als "normale" IMs ohne Ausrichtung.
Pass wird aufgrund der Kondireglung in die Saisonpause gebettet, auf dass die Jungs sich PS 7 oder höher nebenbei nähern.
Nach der erfolgsarmen letzten Saison läuft es im Moment richtig gut. Mit 3:2 wurde der Mitabsteiger besiegt, das Stadion war ausverkauft, der einzige Verletzte wird nächste Woche wieder fit sein und ca. die Hälfte meiner Stammelf ist gut in Form.
Mal sehen, wie das nächste Pokalspiel läuft. ;)
Bei dem Training bin ich mir im Augenblick überhaupt nicht sicher. Da ich noch im Pokal bin, spielt eigentlich nur eine Elf, weswegen meine Trainees beim SA-Training irgendwie nur dumm rumstehen würden und ich habe keine Ahnung, ob die Änderungen wirklich so große Unterschiede bei den Trainingszeiten mit sich bringen, wie es sich anhört.
Das Training ist bei sehr niedrigen Fähigkeitsstufen um ein Vielfaches schneller als bei einem mittleren Niveau
Um ein Vielfaches??? Da könnte ich meiner Abwehrreihe fix ein paar SA-Stufen antrainieren? Oder wird der Vorteil durch den Altersunterschied doch wieder augehoben? Wer ist schneller, ein 18 jähriger mit sehr gutem oder ein 23 jähriger mit armselig-schwachem SA? :wirr:
Wir sind ebenfalls gut in die Saison gestartet, 5:0 Heimsieg. :) Aus dem Pokal sind Wir jedoch erwartungsgemäß rausgeflogen.
Bezüglich der Veränderungen bei HT warten auch Wir erstmal ab, wie sich das Ganze entwickelt und bleiben beim bisher recht erfolgreichen SA-Training. Wie schnell sich die Fähigkeiten verbessern, wenn diese schwach sind, testen Wir an einem zukünftigen FL fürs A-Team, der momentan mit schwachem SA im B-Team gepusht wird. Der Typ ist 18 Jahre, insofern sollte eine recht gute Vergleichbarkeit gegenüber den anderen Trainees bestehen.
TheEvilForce
12.11.07, 17:54
1-0 am Wochenende gegen den wohl härtesten Aufstiegsgegner, das lässt auf mehr hoffen...
L. de Medici
12.11.07, 19:08
1-0 am Wochenende gegen den wohl härtesten Aufstiegsgegner, das lässt auf mehr hoffen...
Dann sollten wir wohl mal alle die Daumen drücken. ;)
Hossa, und noch eine Runde weiter! Bereits in der ersten Halbzeit fliegt einer meiner ZM-Spieler vom Platz, so dass ich im Mittelfeld mit schwach vs gut deutlich unterlegen bin. 2:5 Torchancen, aber am Ende heisst es 2:0 für Friedrichstadt. So darf es auch in der dritten Runde weitergehen. :prost:
Nur ein paar Zuschauer mehr wären schön... :tongue:
Die Ammerland Amöben sind völlig unmotiviert und vom Glück verfolgt zum ersten Mal in die 3. Pokalrunde eingezogen. :prost:
Francis Drake
17.11.07, 13:10
Habe gerade meinen ersten damals ins Jugi Team geholten Spieler in die erste Mannschaft befördert:
Magnus Reingruber (183416482)
17 Jahre und 32 Tage alt, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind gut.
Nächster Geburtstag: 05.02.2008
Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 500
Gehalt: 390 €/Woche
Aktueller Verein: Borussia Sudhagen
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal
Spielaufbau: sehr gut Passspiel: gut
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal
Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal
Transfervergleich: 1,5 Mio
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Habe gerade meinen ersten damals ins Jugi Team geholten Spieler in die erste Mannschaft befördert:
17 Jahre und 32 Tage alt, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind gut.
Nächster Geburtstag: 05.02.2008
Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 500
Gehalt: 390 €/Woche
Aktueller Verein: Borussia Sudhagen
Spielaufbau: sehr gut Passspiel: gut
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DHerzlichen Glückwunsch. :) Wie viele Sterne hatte er im Jugendinternat?
Glückwunsch. Da hat Euer Supertalent wohl gerade seine Abschiedsfeier im Internat gegeben, als wir unser Ligaspiel gehabt hätten. ;)
Francis Drake
17.11.07, 18:32
Mein Windows hatte sich anfang der Woche verabschiedet und ich konnte so schnell die Kiste nicht flott kriegen. Sterne hatte er je nach Form nur zwieschen 4 und 6,5. Er hat eben keine Kondition, deswegen die "schlechten" Ratings. Das ist echt ne Granate für das Alter!
TheEvilForce
17.11.07, 21:48
Locker flockig 2-1 gewonnen und damit weiter ungeschlagen, so soll es doch weitergehen...:D
Locker flockig 2-1 gewonnen und damit weiter ungeschlagen, so soll es doch weitergehen...:DGlückwunsch, werter TEF, daß die Saison so gut für Euch beginnt. :) Doch auch bei Uns scheint das Damokles-Schwert gebrochen zu sein. Nachdem Uns letzte Saison die Sch... am Schuh klebte, haben Wir mit einem überzeugenden Sieg Unsere Anwärterschaft auf die vorderen Plätze manifestiert.:prost:
Das wird wohl so bleiben, wenn Wir kein Verletzungspech und Mißstimmungen der Formfee haben...
L. de Medici
18.11.07, 09:05
Obwohl nicht so vom Glück gebeutelt wie der Herr Managarm, gab es einen knappen 3:2 Auswärtssieg im Derby. Dass dadurch der landsmännische Aufsteiger leiden muss, ist zwar schade, aber musste sein.
De facto ist nach 2 Spieltagen der Klassenerhalt schon gesichert, nun werden die Punkte bloß noch aus Mitleid angenommen. :ditsch:
Die Ammerland Amöben haben dank glücklicher Fügung auch das 4. Pfllichtspiel der Saison gewonnen. Gegen den Absteiger aus der 5. Liga stand es bis zur 80. Minute 0:2, aber dann konnte das Spiel noch zu einem 4:2 gedreht werden. Wenn ich mich recht erinnere, ist das der beste Saisonstart seit Bestehen der Mannschaft.
Im Pokal die dritte Runde erreicht, in der Liga mit 4 Punkten auf Platz 3, könnte deutlich schlechter laufen.
Habe heute auch mal einen Jugi gezogen, aber "leider" kam bei mir nur folgendes raus:
Wolfgünter Schich (183543732)
17 Jahre und 26 Tage alt, gut in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Nächster Geburtstag: 12.02.2008
Nationalität: flag Deutschland
Total Skill Index (TSI): 130
Gehalt: 290 €/Woche
Aktueller Verein: FC Viking Bonn
Spielaufbau: gut Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich
Torschuss: schwach Standards: erbärmlich
Schade, dass der kein Passspiel hat, dann würde ich ihn behalten. So wird er immerhin rund 130.000 auf dem TM bringen.
Balduin v.Bouillon
18.11.07, 22:41
Aber es dürfte doch schnell gehen bis er in passspiel ansehnliche Werte erreicht.
L. de Medici
19.11.07, 12:11
Damit es Sinn macht, PS zu trainieren, bräuchte man aber noch 13 andere mit ähnlichen Werten. Ansonsten lohnt sich wohl der Ausstieg aus dem bisherigen Training für eine Fumpe nicht. ;)
Da steigen die Zuschauereinnahmen gerade auf ein annehmbares Maß, da ist es auch schon vorbei. Vor ausverkauftem Haus verabschiedete sich Fortschritt Friedrichstadt mit einem 1:3 gegen einen klar überlegenen Gegner (besonders nach der Roten Karte für mein MF-Star) aus dem Pokal.
Die Einnahmen aus dem Pokalwettbewerb belaufen sich auf über 250.000€, was einer Steigerung von ca. 1000% gegenüber den Vorjahren entspricht. ;)
1.870.000€... Kein schlechter Schnitt! Viel teurer waren die austrainierten Spieler mit Anfang 20 bisher auch nicht. :D
Francis Drake
22.11.07, 19:04
Deswegen habe ich ihn verkauft. Es viel mir zwar erst schwer, doch der Kopf hat entschieden. So viel mehr Geld hätte ich wie bemerkt auch später nicht bekommen. Ich werde seinen Werdegang weiterverfolgen. Ist ja doch ihrgendwie mein Jugi...
TheEvilForce
01.12.07, 23:45
1-0 gewonnen diese Woche...
Ich hab 4-1 Tore und damit 10 Punkte geholt... Manche haben soviele Tore in einem Spiel und ich brauch dafür 4 Spiele... Naja solange das Punktekonto stimmt...:D
Balduin v.Bouillon
02.12.07, 11:55
Habe 5:0 gewonnen, bin vierter und alle Chancen auf den Aufstieg sind geplatz. Wurde sozusagen von hinten überholt. Habe 17:10 Tore in vier Spiele..und nur 6 Punkte geholt. Leiht mir jemand 5 Millionen ;)?
Ende Dezember läuft mein Supporterabbo aus und ich werde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht verlängern. Abgesehen von Budgetproblemen fehlt mir im Moment irgendwie die Motivation und ich bin insbesondere vom Transfermarkt genervt, der mir nie Spieler anzeigt, deren Deadline noch am gleichen Tag ausläuft. :rot: :D
Naja, falls ich also demnächst nicht mehr in der Mitgliederliste der Föderation auftauche, wissen die Herren woran es liegt...
Ich hoffe mal, dass Ihr nicht ganz aufhören wollt, mir zumindest macht es auch ohne Supporter zu sein Spass. ;)
Obwohl der Transfermarkt auch bei mir im Moment Kopfschütteln verursacht, was aber eher an den gestiegenen Preisen liegt. Geplante Verstärkungen habe ich erstmal auf Eis gelegt und leider habe ich es etwas verpasst, rechtzeitig neue Trainees heranzuzüchten, um jetzt davon profitieren zu können. Ich vermute mal, dass es an dem neuen Jugendsystem liegt, wodurch es in den letzten Monaten weniger Talente gab und hoffe, dass die jüngsten Änderungen dort wieder für Entspannung sorgen.
Ich hatte z.B. im Juli und September 2 neue Stürmer verpflichtet, die jetzt 100% und 50% mehr kosten würden, obwohl ich gar kein Torschusstraining angesetzt habe.
Naja dafür gibts in den nächsten Saisonen wohl wesentlich mehr hochwertige Trainees, zumindest ich hab wohl für die nächsten Jahre 3 heiße Eisen (3x Ungeheuer, 6 sterne 15 oder 16 jahre alt) im Jugiteam :gluck:
Die Preise sind aber echt schlecht :rot:ich möcht mir seit Saisonpause endlich nen neuen MF kaufen .. brauchbare kosten aber ein Vermögen :(
Ach, die gestiegenen Preise find ich ok und für die eine oder andere Neuverpflichtung hab ich auch genug auf der Kante. Ich komm bloß nicht zum Zug, weil es halt immer wenn ich schaue, keine Spieler mit auslaufenden Deadlines gibt, allenfalls 1 bis 2 Tage später. Wenn ich dann später nach denen schaue, sind sie weg. :eek:
Ich glaube, dass einzige Feature, dass ich wirklich am Supporter missen werde, ist das Flaggensammeln... :(
Balduin v.Bouillon
14.12.07, 23:03
Ja die Preise sind schon der Hammer, hät ich das vor einigen Saisons gewußt:)..Ich investier zur Zeit 20k in die Jugend und hoffe dadurch ordentliche Talente zu bekommen.
Muß sagen das ich bis auf die Favoriten und mal das Gästebuch die Supporter Features auch nur gelegentlich nutze.
Wahnsinn, Wir haben heute das direkte Spitzenduell mit 4:7 für Uns entscheiden können.:prost: Jetzt haben Wir schon 7 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. Dennoch wagt sich noch keiner im Verein so wirklich an den Aufstieg zu denken. ;)
:prost::gluck::prost:
L. de Medici
15.12.07, 22:55
Tiefstapler!!! Ab jetzt muss mit allen Mittel gekämpft werden. So eine Chance bekommst du nicht gleich wieder - also hol dir die Medaille und den Aufstieg. :ja:
Unsere SI Jugendliga sucht noch 3 weitere Mitstreiter, da wir die Liga von 8 auf 12 teams aufstocken wollen. Wer teilnehmen will oder Interessierte kennt, einfach unter Liga ID 77813 bewerben.
Eine Information an die werten Mittrainer bzgl. der Veränderungen im Trainingssystem. Wie angekündigt wurden die Trainingszeiten für schwächere Spieler nach unten gesetzt. Wir haben Uns aus diesem Grund einen IM mit SA3 zugelegt und können nun erste Ergebnisse der Auswirkungen verkünden.
Den Spieler haben Wir am 26.11.07 gekauft und am 7.12.07 ist er auf schwach gestiegen. Gut dachten Wir, etwas Glück mit Sub beim Kauf. Aber seit heute morgen hat er schon SA5. Also ein Skill-Up innerhalb von vier Wochen. :)
Mal schauen, wie lange er für die nächste Stufe braucht. Wir werden berichten...
L. de Medici
04.01.08, 08:28
Der werte Kollege steigert ja den sportlichen Wert seiner Trainees rasant - aber trotzdem interessante Sache. Da lohnen sich Käufe bestimmter Spielertypen vielleicht doch. :)
zottelhase
07.01.08, 08:23
Werte Manager ,
leider muss ich heute das Ende des Spielbetriebes des FC.Bullemann verkünden.
Der Ton in unserer Liga ist in letzter Zeit im rauer geworden, nachdem ich dann in den letzten 2 Wochen sogar Anfeindungen aus anderen Ligen in meinem Postfach hatte, habe ich beschlossen einen Schlussstrich zu ziehen.
Mehrer Bitten bei den GM´s haben kein Ergebnis gebracht, denn Anscheinend hat einer meiner Liga Mitstreiter eine echte Kampange gegen mich losgetreten.
Ich werde aber zu einem späteren Zeitpunkt mit einem neuen Verein wieder einsteigen.
Allen weiterhin viel Spaß und noch mehr Erfolg.
Gruß Zottelhase
L. de Medici
07.01.08, 12:06
Das sind aber üble Nachrichten. :rot: Tut mir leid, dass du deswegen deinen Verein aufgeben willst. Wäre es nicht möglich, dass du alle Spieler verkaufst/entlässt, absteigst und dort neu aufbaust? Ist doch wohl immerhin besser, als komplett neu anzufangen.
Überlege es dir bitte noch mal. :)
Werter zottelhase, die Situation in Eurer Liga ist natürlich sehr unbefriedigend, um es mal positiv auszudrücken... :o
Aber deshalb müßt Ihr doch nicht Euren Account aufgeben und komplett neu anfangen. Ihr braucht doch nur, um des werten Medicis Aussage aufzugreifen, diese Saison absteigen und damit nächste Saison indirekt neu anfangen. :)
In dem Sinne... :prost:
zottelhase
07.01.08, 18:10
Tja, hatte leider ein paar sehr üble Mails im meinen Postfach.
Deswegen bin ich schon recht sauer .
Inzwischen bin ich sogar wegen Cheatings angeschissen worden.
Ich denke ich werde erstmal abwarten was dabei rum kommt.
Allerdings ist mein Abstieg aus dieser Liga beschlossene Sache,
also wundert euch nicht, wenn ein paar Spieler zu wenig auflaufen.
Werde meinen Spielerpool auf keinen Fall auflösen. Wenn ich weitermache dann mit meinen Spielern.
Aufjdenfall wird die1. nun die Freundschaftsspiele bestreiten, damit sie im Training bleibt.
Da ich ja nun offiziel angeschissen wurde :
Habe ich wohl mit Konsequenzen zu rechnen, wenn ich die letzte 4 Spiele keine Aufstellung mache und freiwillig absteige ??
Wir glauben nicht, daß der Cheatingvorwurf Auswirkungen haben wird. Insofern könntet Ihr der Chancengleichheit wegen ;), in den Friendlys, wie von Euch auch schon geschrieben, mit dem A-Team spielen und in den Pflichtspielen Euer B-Team spielen lassen. Nicht daß Ihr auch noch zusätzlichen Trainingsverlust erleidet.
Da ist ja ein hübscher Kindergarten in Deiner Liga. "Mama, der hat mir mein Förmchen weggenommen äh nicht gegen den Tabellenführer gewonnen, der ist ein Cheater. Das sage ich jetzt allen meinen Freunden, und dann bewerfen wir den mit Sand." Scheinbar hast Du da einige arme Würstchen in Deiner Liga, für die der Aufstieg in HT der Sinn und Zweck ihres Lebens ist und die hinter jeder Ecke jemanden sehen, der ihnen böses will. Wenn Du nur mit Busfahrer, Platzwart und Eisverkäufer spielen willst ist das Deine Sache, das geht andere nichts an. Ausserdem ist es in meinen Augen nachvollziehbar, dass man in Spielen, bei denen man sowieso nichts reißen kann nicht unbedingt die beste Leistung bringt.
Gut, dass Du mit HT weitermachst, die Idee mit dem Abstieg ist vielleicht auch gar nicht so schlecht.
Noch eine Sache zu den GMs: Meines Wissens sich das auch nur "normale" Spieler, die sich zusätzlich um die GM Aufgaben kümmern. Deswegen kann man auch nicht erwarten, dass sie sich sofort um eine eingehende Sache kümmern. Da ist dann ein paar Tage Abwarten angesagt.
zottelhase
07.01.08, 20:44
Das Unternehmen Abstieg war wirklich schlecht gestartet.
Habe echt nicht drauf geachtet was oben abgeht, anderseits ist der Manager der Astoria Boys neben Mützengesicht der einzigste Vernüftige in der Liga und von daher habe ich noch nichtmals nen schlechtes Gewissen.
Aber komische Mails bekomme ich schon länger aus anderen Ligen und ich denke von Red Devils gesteuert, deswegen ist es mit mir auch gestern durch gegangen.
Absofort zählt nur der direkte Wiederaufstieg aus der 9.
Mit der 8.233 bin ich fertig .
L. de Medici
07.01.08, 21:33
Net unterkriegen lassen und vor sich selbst ein reines Gewissen - dann dürfte der Rest einem am Allerwertesten vorbeigehen.
Gut ist auf jeden Fall, dass du dabei bleibst und die Bullemänner net im Nirwana verschwinden. :)
Wenn es Euch nicht so beschäftigen würde, wäre es ja fast schon lustig. ;)
Anfeindungen weil man mit der B-Elf aufgelaufen ist und ein Spiel abgeschenkt hat?
Es gibt so viele Gründe, warum man nicht mit der stärksten Formation aufläuft und selbst Hattrick bietet mit Motsen und Picen Möglichkeiten, die Mannschaftsstärke zu variieren.
Lasst Euch den Spaß nicht nehmen und besiegt Bitte die Devils noch am letzten Spieltag bevor Ihr absteigt. ;)
zottelhase
07.01.08, 23:22
Lasst Euch den Spaß nicht nehmen und besiegt Bitte die Devils noch am letzten Spieltag bevor Ihr absteigt. ;)
Eine vorzügliche Idee werter Kharon , diesen Spaß werde ich mir aufjedenfall erlauben.
Francis Drake
08.01.08, 16:05
Red Devils sollte erstmal seine eigenen Spiele gewinnen, bevor er auf andere losgeht...
zottelhase
10.01.08, 23:12
Nach dem ich bereits am Dienstag die Möglichkeit bekomme hatte mich zu den Cheating Vorwürfen zu äußern, ist das Verfahren heute eingestellt worden.
Wenn mir der Schritt auch nicht leicht fiel , so habe ich 2 der Mailschreiber meinersteits an die GM´s gemeldet.
Francis Drake
11.01.08, 07:19
So, und nächste Woche Dienstag rollt erstmal wieder der Ball beim Friendly!
[...]
Wenn mir der Schritt auch nicht leicht fiel , so habe ich 2 der Mailschreiber meinersteits an die GM´s gemeldet.Ihr solltet in diesem Punkt keinerlei Gewissensbisse haben, denn das Bestehen auf faire Behandlung und korrekte Umgangsformen ist überhaupt nicht ehrenrührig. Es gibt in meinen Augen keinerlei Gründe sich nicht über Beleidigungen zu beschweren. Und letztlich dient das Aussieben solcher Rabauken der ganzen Hattrick-Gemeinschaft.
L. de Medici
11.01.08, 13:40
Nach dem ich bereits am Dienstag die Möglichkeit bekomme hatte mich zu den Cheating Vorwürfen zu äußern, ist das Verfahren heute eingestellt worden.
Wenn mir der Schritt auch nicht leicht fiel , so habe ich 2 der Mailschreiber meinersteits an die GM´s gemeldet.
Freue mich, dass offiziell erkannt wurde, dass kein Fehlverhalten deinerseits vorliegt. :)
Und dooya hat zu Punkt 2 schon alles gesagt.
Heute können Wir den Aufstieg aus der 13. stärksten 8. Liga vermelden. Mit 10 Siegen in Folge und 14 Punkten Vorsprung auf den 2. Platz wird die BSG Sardonic Wrath nächste Saison die Stärke der SI-Föderation in Liga 7 weiter ausbauen. :) :prost: :gluck:
zottelhase
12.01.08, 21:00
Nach dem gleich 3 Mitglieder meiner B-Mannschaft verletzt ausgewechselt wurden und dabei auch auch noch mein stärkster Stürmer eingewechselt wurde,
hat sich das Unternehmen Abstieg eigentlich erledigt.
Denn leider habe ich auch noch 2:1 gewonnen :heul::heul::lach:
Also werde ich wohl einfach nächste Saison aufsteigen , um dieser Liga zu entfliehen :D
L. de Medici
12.01.08, 21:42
Dem einen Gratulation zum gewünschten Erfolg, dem anderen mein Bedauern zum Erfolg. :wirr:
Neuer gezogener Jugi:
Dominikus Kreuter (189908839) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]
19 Jahre und 1 Tage alt, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Nächster Geburtstag: 09.05.2008
Total Skill Index (TSI): 2 850
Gehalt: 570 €/Woche
Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: sehr gut
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut
Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich
Gestern haben wir uns gegen den Tabellenletzten ein 4:0 erMOTSt, was selbigen zu folgender Pressemitteilung veranlasste:
hattrick
Positiv: unbedeutend
Komparativ: unbedeutender
Superlativ: am unbedeutensten
Dieses Spiel firmiert für mich persönlich zukünftig nur noch unter:
www.flaggensammelnundaufdenrestscheissen.org Dies, die Tatsache, dass wir jetzt 9 Punkte Vorsprung auf ihn haben und der Umstand, dass der Vorletzte schon vor 5 Wochen hingeworfen hat, lässt uns stark davon ausgehen, dass wir auch in dieser Saison nicht aus der Liga VI absteigen werden. :prost:
Neuer gezogener Jugi:
Dominikus Kreuter (189908839) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]
19 Jahre und 1 Tage alt, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Nächster Geburtstag: 09.05.2008
Total Skill Index (TSI): 2 850
Gehalt: 570 €/Woche
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: sehr gut
Der ging übrigens für 529.000 über die Theke :D
Francis Drake
29.01.08, 17:08
Sehr nett!!
Ich kann mich irren, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Flaggensammeln (hosted) schwieriger geworden ist, seitdem ich nicht mehr Supporter bin. Wenn man die großen Länder erledigt hat, wird es ja ohnehin schwerer, aber seit dem Ende meiner Supporterschaft geht irgendwie gar nichts mehr. :(
Gestern den Aufstieg in LIga 6 klargemacht. Am kommenden Wochenende noch ein Sieg und ich verabschiede mich als Meister in Liga 6.
@Dooya: Das Flaggensammeln habe ich komplett aufgegeben. Die meisten der großen Länder habe ich und bei den kleinen ist die Chance teilweise recht gering, dass man "kostenlos" an die Flagge kommt.
L. de Medici
01.03.08, 21:04
Neue Saison - neues Glück. :gluck:
Heute einen nicht erwarteten 5:3 Auswärtssieg errungen, das macht Lust auf mehr. :schrei:
Neue Saison - Neues Pech :gluck:
Nach 85 Minuten war meine Welt mit dem 3:3 und 2 vollzähligen Mannschaften noch in Ordnung.
Nach 90 Minuten hatte ich das Spiel mit 3:4 und meinen wichtigsten MF-Spieler durch Gelb/Rot verloren.
:(
Neue Saison - altes Leid :gluck: *für die Gegner* :D
Gegen den Mitaufsteiger, der von den Gesamt-Ratings auch auswärts besser als Unser Team war, gelang Uns ein 4:2 Heim-Sieg. Obwohl Wir im nächsten Spiel gegen den einzigen Bot der Liga spielen, möchten Wir noch nicht von einer leichten Erstsaison in der 7. sprechen. Dazu fehlt Uns eine überzeugende Stärke auf allen Positionen...
Unsere Zurückhaltung wird sicherlich bald von einem gewissen Florentiner gerügt. ;)
Derweil nehmen Wir an den Fan- Feiern zum Sieg Teil.:D
:prost::gluck::prost::gluck:
zottelhase
01.03.08, 22:48
Auch bei uns das alte Leid :
10:0 zu Hause gewonnen :D:teufel:
Und hinterher spiele ich garantiert wieder um den Abstieg :lach:
Francis Drake
02.03.08, 08:35
Gegen meinen Mitaufsteiger in die sechste Liga ganz locker mit 4:1 gewonnen. Nun wollen wir mal am Dienstag im Pokal richtig Gas geben. Mal schauen... :D
Ein überraschendes 5:2 sorgte für die Ammerland Amöben für einen erfreulichen Start in den neuerlichen Abstiegskampf in der 6. Liga.
Wie is die algemeine Prognosen bei euch zum Pokal heute :)
Ich denke ich könnte weiter kommen
Ich erwarte eine Heimpleite, gegen ein Team, das mir in allen 3 Mannschaftsbereichen überlegen sein wird, weiger mich aber noch, dies zu akzeptieren und eine picende B-Elf auf den Platz zu schicken. :cool:
Ich erwarte eine Heimpleite, gegen ein Team, das mir in allen 3 Mannschaftsbereichen überlegen sein wird, weiger mich aber noch, dies zu akzeptieren und eine picende B-Elf auf den Platz zu schicken. :cool:Wir sehen den Tatsachen realistisch ins Auge und weigern Uns nicht. ;)
TTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR
1:0 für den .xAc. Bochum :D
und es gab auch noch ein 2:0 :)
UND DER XAC BOCHUM ZIEHT IN DIE 3. POKALRUNDE EIN!!!!!!!!
Ach schade....
Nachdem ich bereits in der 11.Minute in Führung gehen konnte, gab es erst den Ausgleich, dann die Verletzung meines Innenverteidigers und in der selben Minute den 2:1 Führungstreffers meines Gegners. Am Ende hiess es dann 2:4, aber das Spiel schien ausgeglichener als erwartet. Ich denke, wenn es einen gegnerischen MF-Spieler statt meines Abwehrrecken erwischt hätte, dann wäre ich jetzt eine Runde weiter. :(
Wir haben das erwartete Debakel erlebt. 0:7 gegen einen 6.Ligisten mit B-Team und PIC. Naja, hätte schlimmer kommen können. ;)
Carl the Great
04.03.08, 21:40
Ups, da wäre wohl mit A-Team und ohne PICen mehr für mich drin gewesen... 1:2 verloren.
Muss jetzt gegen nen 2. Ligisten.... schade dat nit gegen Carlos-Tevez geht :D
Ich darf näächste Pokalrunde gegen nen 4. Ligisten ran, wenn der nich grad das C team schickt wars das dann wohl :(
ich muss auf nen D-Team wohl hoffen hehe...
weiss echt nit was dat für nen komischer V. Liga meister dat war den ich geschlagen hab O.O wenn ich da meine VIII. Anseh....
Die Ammerland Amöben wurden mit 0:7 aus dem Pokal gefegt.
Erfreulichere Nachrichten kamen jedoch aus dem Jugendinternat: die ersten Zöglinge konnten sich auf dem Transfermarkt durchsetzen:
04.03.2008 Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 661 200 €.
04.03.2008 Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 71 250 €.Damit sind die Internatskosten für etwa ein Jahr wieder drin. :cool:
Falls jemand ein Jugendfriendly möchte, würde ich mich über eine Forderung freuen.
hab sie gefordert alter mann :)
L. de Medici
08.03.08, 22:57
Heute einen schönen 6:3 Sieg eingefahren. Und nein, ich habe nicht geschweint. VT ist wohl nach wie vor nicht hilfreich. :mad:
Leider sind die Fans unfähig zu erkennen, welchen Gegner man geschlagen hat. So kann man trotz toller Leistung kaum Anerkennung, sprich FS-Steigerung, einfahren.
Balduin v.Bouillon
08.03.08, 23:25
Die neuen Fan Erwartungen scheinen sowieso noch nicht ganz gut zu funktionieren. Da sagen die doch tatsächlich bei meinen nächsten Spiel gegen meinen größten Konkurenten um den Aufstieg, das könnten wir gewinnen..ein das wird eng..wäre treffender. Und gegen den BOT kommen sie guten Fans zur selben Schlußfolgerung? Fürchte da müssen die JUngs aus Schweden nochmal ran.
Hab gegen einen der Aufsteiger 8:1 gewonnen, Platz zwei bisher.
Naja, ich fand es etwas unrealistisch, als meine Fans beim Pokalspsiel ein Unentschieden erwarteten. :D
Btw: Heute ein nettes 4:1 und damit die ersten 3 Punkte für den Klassenerhalt eingefahren.
Sicherlich sind die Fanerwartungen noch nicht optimal ausgereift. Uns spielen sie jedoch momentan optimal in die Karten. ;)
Gegen den Bot haben Wir auswärts mit PIC 9:0 gewonnen und sind auf Tabellenplatz 1 gestürmt. :)
*den Wir natürlich nicht halten werden können/wollen*
Francis Drake
09.03.08, 09:00
Als Aufsteiger mit picen 3:1 gewonnen und den 1. Platz verteidigt.
L. de Medici
09.03.08, 09:12
Mehr noch als die eigenartigen Fanerwartungen machen die schwachen Zuschauerzahlen Sorgen.
Das Geplapper von angeblich gleichbleibenden Einnahmen ist in einer Kurzanalyse im D-Forum klar widerlegt worden. Wenn ca 20% weniger Fans bei optimalen Voraussetzungen (Wetter+FS+Gegner) kommen, dann gleicht sich gar nix aus.
Also: Behaltet eure Ausgaben im Griff, die Einnahmen werden geringer als bisher.
Liga am Samstag geloost und im Pokal hab ich ganz locker 1:7..... verloren....
hoffe diese woche läuft bessa
L. de Medici
16.03.08, 09:04
In dieser Woche habe ich 12 Verletzten-Wochen gefangen. Ein trainee mit 4 Wochen ist da noch nicht mal das Problem, aber meine zwei 29j. und 32j. IV schon. Damit wurde mal locker meine ganze VT weggehaun, darunter der Trainerkandidat - und 2 Mios Einkaufsgelder liegen mir nutzlos auf der Gehaltstasche. :mad:
Auch wenn die wieder fit werden, kann ich die wegen Kondi- und Formdowns wohl vergessen -> Saison gelaufen. :motz:
Bei Uns läuft es weiterhin sehr gut. Auch der Absteiger aus der 6.Liga konnte mit einem 4:2 zu hause weggefegt werden, so daß Wir mit neun Punkten an der Tabellenspitze stehen. Die Fans sind im siebten Himmel. ;)
Carl the Great
16.03.08, 17:02
Bei mir läuft bisher ebenfalls alles bestens. Habe mehr Punkte auf dem Konto als erwartet, die hohen Investitionen in neue Spieler scheinen sich bezahlt zu machen. Allerdings ist bald mein bester Mittelfeldspieler fällig, dann wird es wieder etwas schwerer, zu gewinnen. ;)
Balduin v.Bouillon
16.03.08, 17:08
Bei mir läuft es trotz neuen Spielern leider nichht besser. Habe das Spitzenspiel verloren, und zwar deutlich mit 2:5, obwohl BB bei 50/50 lag. Schätze ich kann noch eine weitere Saison für die achte planen.
zottelhase
16.03.08, 21:14
Normale starte ich ja nur mit dem ersten Spiel gut und dann geht es bergab.
Diesemal habe ich 7 Punkte , nächsten Spieltag wir es sich entscheiden in welche Richtung es geht.
Mhh, die Ammerland Amöben haben auch weiterhin nur 3 Punkte und drücken sich vor der Trennung von den ausgelernten Mittelfeldtrainees. Damit bleiben die größten Probleme der Vorsaison (Mannschaftsüberalterung und Gehaltsstruktur) weiterhin akut. :D
ich hatte nen WO gegen ein aktiven O.O
3 Spiele, 3 Punkte, läuft wie geplant. Jeder Besuch bei alltid verursacht mir Bauchschmerzen, auch wenn es langsam besser wird. Nach dem ersten Spieltag lag meine Liga noch auf Platz 7 aller 6. Ligen, inzwischen sind wir nur noch auf Platz 25...
Al. I. Cuza
23.03.08, 15:01
Ich hab mein erstes offizielles Spiel natürlich... verloren :D Aber knapp. 2-3
und gegen mich wars auch knapp :)
hab meinliga heute gewonnen 6:2
Endlich haben Wir die erste Niederlage gegen den Aufstiegskandidaten bekommen. :D Unsere 4-5-1-extrem-defensiv-Zerstörertaktik hat dabei fast zu einem Punktgewinn gelangt. Leider hat der Gegner kurz vor Schluß noch einen Elfmeter bekommen und diesen eiskalt versenkt. Jetzt stehen Wir "nur" noch auf Platz 2 der Liga. ;)
Nächste Woche sollten eigentlich auch wieder drei Punkte für Uns drin sein. Was für eine entspannende Liga. ;)
:prost:
ich muss im mom auch öfter 4-5-1 pressen.... wird zeit das ich mehr geld bekomm....
L. de Medici
30.03.08, 16:14
Pressing ist Quatsch - sorry, aber mit eurer Fähigkeit darin könnt ihr eh nix bewirken. Gab mal einen Versuch mit nur göttlichen Spielern und absolut auf Pressing optimiert - grandios gescheitert.
Lockeres 6:1 gegen nen Aufsteiger eingefahren und Platz 1 eingenommen. Nun kann der Bot kommen. :D
Al. I. Cuza
30.03.08, 18:27
Mein erstes richtiges Spiel grandios verloren... 5:1 Naja, was solls. Vielleicht schaffe ich es dennoch in dieser Liga zu bleiben...
zottelhase
31.03.08, 17:14
2:0 geführt , dann ne rote Karte bekommen und 2:3 verloren :prost:
Al. I. Cuza
31.03.08, 17:27
Nehmt es nicht so tragisch. Wenigstens könnt ihr führen :D
Al. I. Cuza
03.04.08, 12:47
So, knapp einer Niederlage entgangen dank meines Torwarts, der Parade nach Parade geschafft hat.
PS: Ist es klüger Freundschaftsspiele auswärts zu haben, damit auch mehr Einnahmen in die Kasse kommen? Denn bei meinen Freundschaftsspielen kommen immer nur um die 150-200 Zuschauer :(
Wir beschränken uns auf Freundschaftsspiele gegen Vereine aus dem Ausland und hoffen, dass sich der zusätzliche Erfahrungsbonus mal bemerkbar macht. ;)
Al. I. Cuza
03.04.08, 15:20
Gibt es denn einen zusätzlichen Bonus für Auslandsfreundschaftsspiele?
Es gibt einen minimalen Erfahrungsbonus bei Freundschaftsspielen gegen Gegner aus dem Ausland, allerdings fallen auch zusätzliche Reisekosten (6.000€) an, solltet Ihr zu Eurem Gegner reisen müssen. Da viele Vereine aber in solchen Fällen ein Hin- und Rückspiel austragen, sollte man selbst in den unteren Ligen einen Gewinn verbuchen können.
Unser letztes Freundschaftsspiel auf dem Platz eines VII.-Ligisten brachte uns über 8.000€, so dass nach Abzug der Reisekosten noch ein kleiner Gewinn übrig bleibt.
Aber Cuza du solltes nit auswärts gegen ausländer... weils kostet 6000 die nit sein müssen
Al. I. Cuza
04.04.08, 19:14
Auswärts, allso nicht auf meinem Spielfeld sondern auf dem der Gegner (Habe nämlich nur sehr wenige Fans: 188). Ich Spiele natürlich nur in Österreich.
Platz 2 haben Wir mit einem Auswärts erzielten mageren 2:1 gehalten. Die drei Punkte gehen in Ordnung, die Chancenverwertung jedoch nicht. Mit dem Punktepolster auf einen Nichtabstiegsrang können Wir den Umbau Unserer Mannschaft auf VT-Training jedoch in aller Ruhe verfolgen. ;) Wir hoffen nur noch auf ein paar preislich interessante A-Team-VTs, damit Wir auch die Saison drauf die 7.Liga halten können.
Al. I. Cuza
13.04.08, 11:46
Wieder eine knappe Niederlage... "Nur" 7:0 :heul:
Platz 2 haben Wir mit einem Auswärts erzielten mageren 2:1 gehalten. Die drei Punkte gehen in Ordnung, die Chancenverwertung jedoch nicht. Mit dem Punktepolster auf einen Nichtabstiegsrang können Wir den Umbau Unserer Mannschaft auf VT-Training jedoch in aller Ruhe verfolgen. ;) Wir hoffen nur noch auf ein paar preislich interessante A-Team-VTs, damit Wir auch die Saison drauf die 7.Liga halten können.
VT Trainer? Viel Spaß im immerwährenden Abstiegskampf. Es sei denn, Du hast so viele Millionen auf dem Konto um Dir 3 verdammt gute IM und 2 verdammt gute Stürmer zu kaufen. Als Beispiel möchte ich das Team anführen, dass mit mir bei meinem Aufstieg in Liga 7 den Platz getauscht hat. 180 - 190 Hatstats, davon über 100 in VT, konnte sich in einer richtig schlechten 7. Liga nicht halten und in einer unterdurchschnittlichen 8 Liga erst im 2 oder 3 Versuch, nachdem er im Mittelfeld nachgelegt hat, wieder aufsteigen.
Zu meinem Spiel gestern: Vollkommen überraschend und komischerweise auch noch hochverdient den ungeschlagenen Tabellenführer mit 5:3 nach Hause geschickt. Naja, dann werde ich wohl mit 3 Punkten mehr als eingeplant wieder absteigen :D
Für Friedrichstadt wird es die erwartet enge Saison. :(
Nach 2 knappen Auswärtsniederlagen mit nur 1 Tor Unterschied und dem gestrigen Unentschieden im eigenen Stadion stehe ich nun auf einem Abstiegsplatz und bin versucht, aufgrund der knappen Ergebnisse, die Schuld bei den zahlreichen Verletzten zu suchen. Es kontert sich nunmal schlecht, wenn die halbe Abwehr im Lazarett liegt und gestern fehlten mir beide brillanten Stürmer, so dass ich mit dem 1 Punkt sogar zufrieden sein muss.
Na dann Prost... :gluck:
Vernichter
17.04.08, 14:17
Habe mich mal wieder angemeldet und bräucht eine kleine Starthilfe:
Wer ist es wert behalten zu werden? Wer sollte gekickt werden? Für welche Positionen sollte ich mir neue Sklaven hollen? Welches Tool ist am Besten geeignet? :)
Danke schon mal für die Hilfe
FC Romanhausen 1984 (1199536)
Deine 19 Spieler
Aristomenis Flogeras
TSI=10, 30 Jahre und 69 Tage alt, armselig in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig. [unberechenbar]
Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach
Flügelspiel: armselig Verteidigung: katastrophal
Torschuss: armselig Standards: schwach
Boris Güldenwerth
TSI=110, 25 Jahre und 106 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Kondition: armselig Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach
Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig
Torschuss: schwach Standards: armselig
Falco Klawonn
TSI=310, 21 Jahre und 53 Tage alt, armselig in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [durchsetzungsstark]
Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuss: passabel Standards: schwach
Gary Iberler
TSI=990, 21 Jahre und 100 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Kondition: erbärmlich Torwart: durchschnittlich
Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich
Torschuss: katastrophal Standards: schwach
Hans Wolfgang Gringmuth
TSI=200, 23 Jahre und 36 Tage alt, armselig in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich
Torschuss: armselig Standards: armselig
Hans-Toni Wachter
TSI=760, 22 Jahre und 22 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. [Kopfballstärke]
Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel
Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel
Heini Flandern
TSI=550, 23 Jahre und 82 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
Torschuss: armselig Standards: katastrophal
Jakob Slezak
TSI=0, 34 Jahre und 42 Tage alt, armselig in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig. [schnell]
Kondition: erbärmlich Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal
Torschuss: erbärmlich Standards: armselig
Jannick Stoick
TSI=380, 21 Jahre und 45 Tage alt, passabel in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. [Kopfballstärke]
Kondition: schwach Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig
Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel
Johannes Rüth
TSI=320, 18 Jahre und 110 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach
Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich
Leopold Framberger
TSI=360, 28 Jahre und 0 Tage alt, armselig in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig
Lukas Memel
TSI=400, 19 Jahre und 58 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. [Ballzauberer]
Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich
Torschuss: schwach Standards: schwach
Nils Emde
TSI=300, 25 Jahre und 34 Tage alt, schwach in Form
Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich
Paul Finn Heißing
TSI=0, 17 Jahre und 58 Tage alt, passabel in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. [Ballzauberer]
Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich
Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich
Peter Garmann
TSI=40, 29 Jahre und 84 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. [schnell]
Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig
Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich
Sebald Unnerdörch
TSI=140, 28 Jahre und 46 Tage alt, passabel in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach
Simon Mathäus Friedrichsfelde
TSI=110, 22 Jahre und 101 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.
Torschuss: erbärmlich Standards: durchschnittlich
Wolfgang Smutna
TSI=200, 27 Jahre und 19 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach
Torschuss: passabel Standards: gut
Yiorgos Gounidis
TSI=670, 19 Jahre und 50 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. [durchsetzungsstark]
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: erbärmlich
Al. I. Cuza
17.04.08, 14:30
Hattrick Organizer ist ein gutes tool, das die meisten regenten hier benutzen. Und, falls du Firefox gebrauchst, kannst du dir Foxtrick als Plugin nehmen.
VT Trainer? Viel Spaß im immerwährenden Abstiegskampf. Es sei denn, Du hast so viele Millionen auf dem Konto um Dir 3 verdammt gute IM und 2 verdammt gute Stürmer zu kaufen. Als Beispiel möchte ich das Team anführen, dass mit mir bei meinem Aufstieg in Liga 7 den Platz getauscht hat. 180 - 190 Hatstats, davon über 100 in VT, konnte sich in einer richtig schlechten 7. Liga nicht halten und in einer unterdurchschnittlichen 8 Liga erst im 2 oder 3 Versuch, nachdem er im Mittelfeld nachgelegt hat, wieder aufsteigen.Nunja, werter Daiq, die Umstellung kommt nicht einfach aus dem Blauen heraus. Unser MF ist mit fünf Spielern auf diesen Positionen auf jeden Fall 6.Ligatauglich. Allerdings haben Wir eine VT, die nicht als solche bezeichnet werden kann/darf. :D Mit dieser hätten Wir in den höheren Spielklassen keinerlei Chancen. Deshalb standen Wir vor der Frage, entweder sehr teuer aufzurüsten oder den Weg des stetigen Trainings zu gehen. So haben Wir also nun noch sechs MFs, die für Unsere Liga locker reichen und mit denen Wir es auch bei einem 4-4-2 zu einem Mittelfeldplatz schaffen sollten. Da Wir Uns für die langsame, geldsparende und im Endeffekt auch gewinnbringende Variante entschieden haben, werden Wir noch ein wenig in Liga 7 schlummern. In der Zwischenzeit können Unsere MFs an Erfahrung gewinnen. Wir werden natürlich nicht bis an Unser HT-Karrieren-Ende VT trainieren. Diese Sequenz dient lediglich dazu, Unser Team langfrisitig für größere Aufgaben zu stählen. ;) Noch langfristiger möchten/können Wir aufgrund der steten Veränderungen bei HT nicht planen...
PS: Als VT-Trainer muß man ja nicht zwangsläufig defensiv spielen. Es kommt eben auf die Trainees an. ;)
zottelhase
20.04.08, 08:33
So nun stehe ich wieder auf einem Abstiegsplatz :D
10 Punkte und der Tabellenführer hat 13 Punkte.
Enge Sache die Saison in unserer Liga .
L. de Medici
20.04.08, 08:40
Bei dir gibt es ja auch nur 1. oder Vorletzter während der Saison oder? :D
Meiner einer konnte einen hübschen 5:1 Auswärtssieg einfahren. Tja, hätte das gegenerische Team im vorherigen Spiel nicht so unfair gespielt, hätte es auch nicht 2 Sperren absitzen müssen. Hätte und wenn eben, aber nem geschenkten Sieg schaut man nicht ins Maul - oder wie der Spruch geht. :gluck:
Al. I. Cuza
20.04.08, 11:28
Hab wie schon befürchtet eine schöne Auswärtsniederlage mit 9:0 erlitten... :heul: Nehmt mich in die Arme :heul:
zottelhase
20.04.08, 12:48
Bei dir gibt es ja auch nur 1. oder Vorletzter während der Saison oder? :D
Bei uns gibt es halt nur ganz oder garnicht , ums Mittelfeld kann sich der Pöbel kloppen :fecht:
Unser seit 5 Saisons erstes mit dem 4-4-2-System absolviertes Spiel war ein voller Erfolg. Der 6:0 Sieg gegen den neben dem Bot scheinbar zweiten Absteiger läßt Uns nochmals an die Tabellenspitze springen. :) Damit ist der Klassenerhalt Uns nicht mehr zu nehmen. :D
Vernichter
21.04.08, 01:40
Erneuere nochmal meine Bitte. :)
Werter Vernichter, ist von Eurem ersten Versuch nichts hängengeblieben? ;)
Ihr solltet Euch erstmal für eine Trainingsvariante entscheiden, dann Eure Aufstellung danach ausrichten und Euren Kader dementsprechend verstärken. Für diese Liga sollten Spieler mit passablem Skill ausreichen.
Für Abwehrtraining würden wir ein 4-4-2, für Mittelfeldtraining ein 3-5-2 und für Stürmertraining ein 3-4-3 empfehlen.
Euer aktueller Kader würde auf den ersten Blick wohl folgende Einteilung zulassen, wenn wir mal von einer 3-5-2 Aufstellung ausgehen:
TOR:
1. Gary Iberler
TSI=990, 21 Jahre und 100 Tage alt, schwach in Form
Kondition: erbärmlich Torwart: durchschnittlich
Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal
Torschuss: katastrophal Standards: schwach
2. Simon Mathäus Friedrichsfelde
TSI=110, 22 Jahre und 101 Tage alt, durchschnittlich in Form
Für die 1. Elf sind beide wohl zu schwach, da sie auch in keiner ansprechenden Form und noch unerfahren sind. Friedrichsfelde könnte genausogut in der letzten Kategorie stehen, aber falls er beliebt oder symphatisch ist, wäre er zumindest für die Stimmung im Team zu gebrauchen.
ABWEHR:
2. Jannick Stoick
TSI=380, 21 Jahre und 45 Tage alt, passabel in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. [Kopfballstärke]
Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel
3. Lukas Memel
TSI=400, 19 Jahre und 58 Tage alt, durchschnittlich in Form
Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich
Torschuss: schwach Standards: schwach
4. Peter Garmann
TSI=40, 29 Jahre und 84 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. [schnell]
Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig
Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich
1. Yiorgos Gounidis
TSI=670, 19 Jahre und 50 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. [durchsetzungsstark]
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: erbärmlich
Für die Abwehr sieht es erstmal nicht so schlecht aus. Gounidis im Zentrum, Stoick (defensiv oder zur Mitte ausgerichtet) und Memel (normal oder offensiv) als Aussenverteidiger und Garmann als Wechsel.
[B]MITTELFELD:
4. Boris Güldenwerth
TSI=110, 25 Jahre und 106 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach
3. Hans Wolfgang Gringmuth
TSI=200, 23 Jahre und 36 Tage alt, armselig in Form
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich
Torschuss: armselig Standards: armselig
2. Johannes Rüth
TSI=320, 18 Jahre und 110 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach
Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich
1. Sebald Unnerdörch
TSI=140, 28 Jahre und 46 Tage alt, passabel in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach
Unnerdörch und Rüth dürften erstmal gesetzt sein. Die anderen beiden taugen maximal als Wechsler, wobei Gringmuth da die Nase vorn hat.
FLÜGEL:
2. Heini Flandern
TSI=550, 23 Jahre und 82 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel
Torschuss: armselig Standards: katastrophal
1. Leopold Framberger
TSI=360, 28 Jahre und 0 Tage alt, armselig in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig
3. Nils Emde
TSI=300, 25 Jahre und 34 Tage alt, schwach in Form
Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich
Framberger und Flandern schaffen es in die 1. Elf und Emde nur auf die Bank.
STURM:
3. Falco Klawonn
TSI=310, 21 Jahre und 53 Tage alt, armselig in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [durchsetzungsstark]
Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig
1. Hans-Toni Wachter
TSI=760, 22 Jahre und 22 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. [Kopfballstärke]
Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel
Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel
2. Wolfgang Smutna
TSI=200, 27 Jahre und 19 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach
Torschuss: passabel Standards: gut
Mit 3 passablen Stürmern eigentlich angemessen besetzt, nur leider sind alle 3 schlecht in Form. Trotz geringer Erfahrung hat Wachter die Nase aufgrund seines Passspiels und der Kopfballstärke vorn. Smutna ist Euer bester Standardschütze und dementsprechend ebenfalls gesetzt. Damit schafft es Klawonn nur auf die Bank.
MÜLL:
Die folgenden Spieler könnt Ihr sofort entlassen, die kosten nur Geld und bringen nichtmal auf dem Transfermarkt was.
Aristomenis Flogeras
TSI=10, 30 Jahre und 69 Tage alt, armselig in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig. [unberechenbar]
Flügelspiel: armselig Verteidigung: katastrophal
Torschuss: armselig Standards: schwach
Jakob Slezak
TSI=0, 34 Jahre und 42 Tage alt, armselig in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig. [schnell]
Kondition: erbärmlich Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal
Torschuss: erbärmlich Standards: armselig
Paul Finn Heißing
TSI=0, 17 Jahre und 58 Tage alt, passabel in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. [Ballzauberer]
Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich
Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich
Meine Tipps wären also erstmal:
Kauft Euch einen passablen oder besseren Torwart, verstärkt Euer Mittelfeld und holt Euch ein paar junge Talente für die Position, die Ihr trainieren wollt. In der Abwehr hättet Ihr mit Memel und Gounidis 2 und im Mittelfeld mit Rüth 1 U20-Spieler, die man jeweils noch trainieren könnte.
Alles ohne Erfolgsgarantie! Aber absteigen könnt Ihr ja eh nicht... :D
PS: Eure Aufstellung im letzten Spiel kam dem ja schon sehr nah und war erfolgreich. Wozu also die Tipps? :tongue:
Al. I. Cuza
21.04.08, 10:30
Nehmt euch Hattrick Organizer, der hilft euch am Anfang ungemein.
Danach sind einige Schritte wichtig:
1. Trainer wechseln und einen mit armseligen Führungsqualitäten und passablem Trainig nehmen.
2. Trainingsvariante entscheiden. Trainingsintensität auf 100% stellen. Für die Trainingsvariante entsprechende junge(nicht älter als 18, am besten 17) und vielversprechende Spieler finden, die man trainieren und verkaufen kann. Für die Trainigsvariante entsprechende Spezialisten einstellen(für Torwarttraining 5 Torwarttrainer und einen Co-Trainer, für Feldspieler andersherum.)
3. Weitere Spezialisten einstellen: 3-5 PR-Manager, 3-5 Physiotherapeuten (5 Ärzte, falls ihr verletzte Spieler habt, die auch wertvoll genug sind, um das zusätzliche Geld auszugeben)
4. Kein Geld für die Jugendmannschaft
5. Ich bin auch erst am Anfang und trainiere Torwärte, dass ict immer gut für Anfänger. Daher lautet mein Tipp: Sucht euch 2 mindestens passable(oder zumindest durchschnittlich, wenn ihr einen jungen 17-jährigen findet) Torwärte, nicht älter als 18 und 40-50 Tage und kauft sie. Sie sollten auch nicht teurer als 5000 sein, denke ich mal.
6.Benutzt am Anfang den Hattrick Organizer für die Spielaufstellung und lest euch die Regeln des Spiels durch, da stehen lauter nützliche Dinge.
Hoffe konnte helfen.
Nehmt euch Hattrick Organizer, der hilft euch am Anfang ungemein.
Danach sind einige Schritte wichtig:
1. Trainer wechseln und einen mit armseligen Führungsqualitäten und passablem Trainig nehmen.
2. Trainingsvariante entscheiden. Trainingsintensität auf 100% stellen. Für die Trainingsvariante entsprechende junge(nicht älter als 18, am besten 17) und vielversprechende Spieler finden, die man trainieren und verkaufen kann. Für die Trainigsvariante entsprechende Spezialisten einstellen(für Torwarttraining 5 Torwarttrainer und einen Co-Trainer, für Feldspieler andersherum.)
3. Weitere Spezialisten einstellen: 3-5 PR-Manager, 3-5 Physiotherapeuten (5 Ärzte, falls ihr verletzte Spieler habt, die auch wertvoll genug sind, um das zusätzliche Geld auszugeben)
4. Kein Geld für die Jugendmannschaft
5. Ich bin auch erst am Anfang und trainiere Torwärte, dass ict immer gut für Anfänger. Daher lautet mein Tipp: Sucht euch 2 mindestens passable(oder zumindest durchschnittlich, wenn ihr einen jungen 17-jährigen findet) Torwärte, nicht älter als 18 und 40-50 Tage und kauft sie. Sie sollten auch nicht teurer als 5000 sein, denke ich mal.
6.Benutzt am Anfang den Hattrick Organizer für die Spielaufstellung und lest euch die Regeln des Spiels durch, da stehen lauter nützliche Dinge.
Hoffe konnte helfen.
Auf gar keinen Fall so viele Spezialisten einstellen, das ist nur Geldverbrennung allererster Güte.
Für den Anfang schlage ich folgendes vor: 2 TW und 1 Co Trainer ( oder andersrum, kommt darauf an, was trainiert wird ) und das dann sukzessive bis auf 9/1 steigern.
Ich habe bei 1800 Fans 5 PR Manager, für den Anfang reicht einer. Auf www.ht-links.de gibt es dazu einen Rechner.
Physios höchstens einen
Ärzte ebenfalls höchstens einen, aber nur wenn ein wichtiger Spieler verletzt ist, den Rest des Kaders wird man fast für den Wochenpreis eines Arztes ersetzen können.
Kein Geld ins Stadion stecken!
Ein würdiger 1000. Post, Glückwunsch werter Daiq. :prost:
Al. I. Cuza
23.04.08, 21:58
Auf gar keinen Fall so viele Spezialisten einstellen, das ist nur Geldverbrennung allererster Güte.
Für den Anfang schlage ich folgendes vor: 2 TW und 1 Co Trainer ( oder andersrum, kommt darauf an, was trainiert wird ) und das dann sukzessive bis auf 9/1 steigern.
Ich habe bei 1800 Fans 5 PR Manager, für den Anfang reicht einer. Auf www.ht-links.de gibt es dazu einen Rechner.
Physios höchstens einen
Ärzte ebenfalls höchstens einen, aber nur wenn ein wichtiger Spieler verletzt ist, den Rest des Kaders wird man fast für den Wochenpreis eines Arztes ersetzen können.
Kein Geld ins Stadion stecken!
So wenige Spezialisten bringen aber nichts... Vor allem bei verletzten Spielern machen erst 5 Ärtzte einen richtigen Unterschied. Bei den Trainern genauso. Naja, jeder mit seinen Erfahrungen und Ratschlägen. Man muss jedoch darauf acht geben, dass man im Schnitt (Heim+Auswärtsspiel/2) einen kleinen Profit macht.
Balduin v.Bouillon
23.04.08, 22:26
Nach den neusten Neuerrungen werden die Spezies in der kommenden Saison das doppelte Kosten. Da muß man abwägen was einen das Training wert ist.
Nach den neusten Neuerrungen werden die Spezies in der kommenden Saison das doppelte Kosten. Da muß man abwägen was einen das Training wert ist.Die Gehälter der Spezialisten werden lediglich von 1.500 EUR auf 1.800 EUR erhöht.
Ein würdiger 1000. Post, Glückwunsch werter Daiq. :prost:
Oh, danke, habe ich gar nicht bemerkt :)
@Cuza: Ich habe gerade mal ein wenig mit einem Ärzte Caluculator rumgespielt ( http://club.hattrick.org/KawasakiTigers/default.asp?site=http://av2.hattricknippon.org ) und einen fiktiven für 4 Wochen verletzten 25yo Player eingegeben. Unterschied zwischen 1 und 5 Ärzten liegt bei 6 Tage schnellerer Heilungszeit. In meinen Augen rechtfertigt dies nicht die Mehrausgaben von 18.000 Euro, besonders wenn jemand gerade angefangen hat und jeden Euro umdrehen muss. Bei der von Dir vorgeschlagenen Anzahl an Spezialisten wird er als Anfänger ewig kein zwei Wochen Plus schaffen.
Al. I. Cuza
24.04.08, 12:07
Ich mache das so. Und bin immer auf plus... Und angefangen habe ich erst vor einigen Wochen.
[...] Und angefangen habe ich erst vor einigen Wochen.Ah, das erklärt natürlich auch, warum Eure Tipps soviel fundierter sind, als die des werten Daiq, denn der hat ja erst 9 lumpige Saisons gespielt. :rolleyes:
L. de Medici
24.04.08, 16:16
Sehe ich auch so. 9 Saison sind ja Erfahrungen wie die des Urgroßvaters aus dem Ersten Weltkrieg im Vergleich zu den frischen Eindrücken eines Neulings.
Im Ernst, Daiq hat völlig recht, die Mehrausgaben stehen anfangs in keinem Verhältnis zum Nutzen. Aber letzlich muss das jeder für sich entscheiden. :ja:
Natürlich kann man auf den Opa hören, aber ebenso kann man auch seine eigenen Fehler machen. :cool:
Al. I. Cuza
24.04.08, 17:31
Er kennt eben nicht mehr die Situation am Anfang... :D
Ich glaube, dass die Preise für Clowns demnächst im Keller sind. :D
Al. I. Cuza
05.05.08, 13:37
Was waren Clowns denn gleich?
PS: Habs gesucht und bin auf erstaunliches getrofen:
http://www.ht-links.de/Media/MythosClowns.JPG
Ach herrje, Woche für Woche 250€ umsonst rausgehauen und die Knalltüte mit TSI 10 durchgefüttert, nur damit er auf der Bank Witze erzählt. :heul:
edit:
Das war ein Clown...beliebter Spieler mit höchster FQ im Team, der durch seine gute Laune die Teamstimmung verbessern sollte.
Endrich Drexel (159495005)
22 Jahre und 89 Tage alt, erbärmlich in Form, gesund
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.
Ach herrje, Woche für Woche 250€ umsonst rausgehauen und die Knalltüte mit TSI 10 durchgefüttert, nur damit er auf der Bank Witze erzählt. :heul:
edit:
Das war ein Clown...beliebter Spieler mit höchster FQ im Team, der durch seine gute Laune die Teamstimmung verbessern sollte.
Endrich Drexel (159495005)
22 Jahre und 89 Tage alt, erbärmlich in Form, gesund
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.
Ich hatte vor drei Wochen eine Anfrage aus Südamerika, ob ich meinen Clown nicht verkaufen wolle. Hab natürlich abgelehnt. :rolleyes:
Al. I. Cuza
05.05.08, 14:58
Also, soviel ich sehe, sind Clowns nur ein Mythos...
Also, soviel ich sehe, sind Clowns nur ein Mythos...Ja, das wurde aber gerade erst veröffentlicht. Bis letzte Woche waren sie noch Realität. :D
Ich werd meiner Mannschaft einfach den Hattrick-Artikel nicht vorlesen, dann glauben sie weiterhin, dass der Clown ihnen gut tut. :cool:
Al. I. Cuza
05.05.08, 15:56
Ja, das wurde aber gerade erst veröffentlicht. Bis letzte Woche waren sie noch Realität. :D
Ich werd meiner Mannschaft einfach den Hattrick-Artikel nicht vorlesen, dass glauben sie weiterhin, dass der Clown ihnen gut tut. :cool:
Leider nicht bewerten können :wirr:
Hier noch der Link:
http://www91.hattrick.org/Common/editorials.asp?
Bei einem Payroll von 210k werde ich mir meinen Harrison trotzdem weiter halten. :)
Naja, was wäre das denn auch für ein toller Mythos, wenn man aufgrund so einer simplen Gegendarstellung einfach davon abfallen würde. ;)
Naja, was wäre das denn auch für ein toller Mythos, wenn man aufgrund so einer simplen Gegendarstellung einfach davon abfallen würde. ;)Genau, irgendetwas muss doch dran sein, sonst würden sie es ja nicht dementieren. :cool: :D
Al. I. Cuza
06.05.08, 20:34
Ihr haltet euch an einen seidenen Faden fest. Träumt weiter :ditsch:
L. de Medici
06.05.08, 21:59
Nö, ich galube auch dran. Als Beweis kann ich folgendes Argument anführen: Ich habe +4 Physios eingestellt und trotzdem heute einen Verletzten bekommen. Also ist das mit den Physios gelogen in dem Leitartikel, ergo auch mit dem Clown. qed :D
...und als ich meinen Verein übernahm, waren genau 23 Spieler im Kader. :eek:
Al. I. Cuza
06.05.08, 23:09
...und als ich meinen Verein übernahm, waren genau 23 Spieler im Kader. :eek:
Und das heißt? :???:
Al. I. Cuza
11.05.08, 11:10
Endlich! Endlich! Ich habe gegen eine gute Mannschaft meiner Liga stand gehalten und einen 1-1 rausgeholt :D
Und hier noch was schönes aus dem Spiel:
Nach einigen kurzen Sprints war Benjamin Seidl doch sehr erschöpft und bewegte sich so langsam über den Platz, als hätte er Schweizer Kuhglocken zwischen den Beinen.
:D
L. de Medici
11.05.08, 12:12
Habe die Revanche mit einem 3:0 gegen den Tabellendritten geschafft und damit gegen alle Teams aus der Liga bisher mindestens einmal gesiegt. :D
Tabellenführung mit 3 Punkten vor ist auch noch in meinen Krallen - nun heißt es noch 2 Siege holen und hoch. :feier:
Und wieder einen Schritt näher in Richtung Abstieg :D Der direkt Konkurrent im Abstiegskampf hat sein Team mit einigen deutschen Nationalspielern und anderen Mittelfeldmonstern gepimpt, so dass er momentan einen TeamTSI von 1.440.960 hat.
Ich habe mir eben mal meinen TW und meine "Abwehrasse" angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass sie alle um das doppelte im Wert gestiegen sind. Ich überlege nun, ob ich die heute noch auf den TM werfe und mir dann ein paar alte Säcke kaufe, die billig sind, aber durch die Erfahrung die gleiche Leistung bringen.
Al. I. Cuza
16.05.08, 05:06
Wann sollte man eigentlich trainierte Spieler verkaufen? Wann weiß man, dass es soweit ist?
Ich trainiere zB Torwärte(17, fast 18), hab sie schon bis zu "gut" gebracht. Wie lange sollte ich noch warten?
L. de Medici
16.05.08, 12:37
Bissle Geduld - ich würde sie mindestens bis hervoragend (9) oder noch besser brilliant (11) trainieren. Alles andere bringt euch nicht allzu viel Geld und ihr müsst die Gebühren ja auch immer noch abziehen.
Al. I. Cuza
16.05.08, 15:39
Ok, danke :D Hmm... Denke, dass ich danach dann mit Stürmer oder so weitermachen werde. Oder Abwehr... Was bietet sich am besten an?
Gute Frage, werter Cuza.
Wir haben auch mit TW begonnen und sind dann auf SA umgestiegen. Rückblickend und in Kombination mit den Veränderungen bei HT würden Wir an Eurer Stelle erstmal mit VT-Training weitermachen. Die Defensiveigenschaften der Spieler halten auch über die 30 länger an. Falls Ihr Euch also vorerst mit unterklassigen Spielklassen abgeben könnt, hinten Bollwerk bauen und dann nach vorne durcharbeiten. Soll heißen, nach VT-, SA-Training und dann schauen, ob es günstiger ist sich Top-Stürmer zu kaufen oder TS zu trainieren.
Wir sind schon gespannt, was die anderen Manager empfehlen. ;)
Al. I. Cuza
16.05.08, 16:00
Hmm... Ich hatte gar nicht vor sie zu behalten.
Ich meinte bloß, was sich am meisten lohnt zu trainieren um sie anschließend zu verkaufen.
Wer wächst am schnellsten? Wer bringt den größten Verkaufspreis ein?
zottelhase
16.05.08, 16:16
Da müsste sich ja heute die Fleischgewordene "durch Training Hattrick Gelddruck Maschine" Francis Drake zu Worte melden.:tongue::cool:
Da ich nen Dauerplatz in der 8.233 gebucht habe , komme ich mit meinem Team garnicht in den Bereich, das ich großartig
Spieler verkaufen kann. Bisher habe ich mehr Spieler gekauft, wie verkauft.
Francis Drake
16.05.08, 17:27
Also ich würde als Anfänger immer wieder SA trainieren lassen. Die Spiele werden immer noch im Mittelfeld gewonnen. 17 jährige SA passabel gibt es jetzt sogar für kleines Geld, ansonsten 18 jährige mit passabel SA. Vielleicht ein wenig auf PS schauen, evt. den einen oder anderen mit durchschnitt kaufen, aber ist nicht so wichtig. Diese wie oben gesagt bis brilliant oder höher ziehen und danach neue Trainees kaufen. Und lasst das Jugendcamp oder die Jugendarbeit bleiben. Ist für den Anfang zu teuer.
Ich selber bin jetzt in Liga 6 oben bei und bin jetzt auf Passspiel umgestiegen, da ich sonst durch verkäufe meiner besten Spieler im Mittelfeld sonst nicht mehr mithalten kann. Ich kaufe nun briliante bis weltklasse Mittelfeldler, die nur schwach im PS sind. Diese ziehe ich bis gut oder sehr gut hoch und verkaufe diese. Damit verliere ich keine "Power" im Mittelfeld, doch beim Ertrag muß ich erst mal schauen, da ich wie gesagt jetzt erst umgestiegen bin. Vielleicht hat ein anderer Manager hier schon Erfahrungen gesammelt ???
(Der "putzige" Kommentar von Zottelhase spielt wohl auf mein konsequentes Training an, langfristig zu denken und danach das Training auszurichten. Schnelle wechsel bringen nichts. Außerdem habe ich viel Glück mit meiner Jugendarbeit gehabt. Vieleicht war hier auch der Fleiß eine gute Investition. Bester Mann gezogen 17 Jahre 0 Tage SA sehr gut, PS gut) :D
L. de Medici
17.05.08, 09:46
Also ich würde als Anfänger immer wieder SA trainieren lassen. Die Spiele werden immer noch im Mittelfeld gewonnen. 17 jährige SA passabel gibt es jetzt sogar für kleines Geld, ansonsten 18 jährige mit passabel SA. Vielleicht ein wenig auf PS schauen, evt. den einen oder anderen mit durchschnitt kaufen, aber ist nicht so wichtig. Diese wie oben gesagt bis brilliant oder höher ziehen und danach neue Trainees kaufen. Und lasst das Jugendcamp oder die Jugendarbeit bleiben. Ist für den Anfang zu teuer.
Das unterschreibe ich glatt. :) Grade in unteren Ligen geht nix über SA-Training und gutes MF.
zottelhase
17.05.08, 20:08
Ich darf endlich auf den Aufstieg hoffen , heute 3:1 auswärts beim ehemaligen Aufstiegskandiaten Nummer 1 gewonnen und damit wieder auf Platz 1.
Aber nächstes WE wird schwer , danach stehts fest wo es hin geht.
Ein 3:5-Auswärtssieg läßt die BSG Sardonic Wrath in die 6. Liga durchmarschieren. Die HT-Welt freut sich schon jetzt auf tasmanische Ergebnisse in der neuen Spielklasse. :D
Die Ammerland Amöben befinden sich noch inmitten des Abstiegskampf; nur 2 Punkte trennen uns von einem Abstiegsplatz. In der nächsten Woche geht es gegen den Tabellenersten und am letzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Wird knapp...
Al. I. Cuza
17.05.08, 20:44
Ich spiel morgen und am letzten Spieltag um den Abstieg, mit meinen direkten Konkurenten, und ich muss beide schlagen...
L. de Medici
17.05.08, 23:39
Ein 3:5-Auswärtssieg läßt die BSG Sardonic Wrath in die 6. Liga durchmarschieren.
DER Sieg ist ja wohl ein Engineversehen gewesen - aber ich gebe ja gern. :D
Selbst ein 6:0 erzielt - vielleicht ein klitzekleineswenig zu hoch. :gluck:
Fortschritt Friedrichstadt konnte mit einem 3:0 Heimsieg gegen den Tabellenzweiten seit langer Zeit wieder die Abstiegsränge verlassen.
4. Sturmlauf Bochum 12 25 - 28 16
5. Traktor Oßmaritz 12 29 - 40 15
6. Fortschritt Friedri 12 24 - 28 14
7. Platzsturm 1966 12 25 - 35 13
8. Günni AG 12 33 - 56 13
Nächste Woche geht es zum Vierten, der theoretisch selbst noch absteigen könnte und am letzten Spieltag kommt dann der Tabellenletzte.
Ich werde wohl nächste Woche erstmal picen und den Klassenerhalt dann am letzten Spieltag sichern, indem ich die Günni AG aus meinem Stadion bombe. So zumindest der Plan. ;)
Allerdings kann ich meine Mannschaft dann wieder nicht verjüngen. Hier habe ich wohl ähnliche Probleme wie der werte dooya. Die Spieler im Mittelfeld sind eigentlich zu alt für ein Team, das SA trainiert, aber leider unersätzlich für den Klassenerhalt. :(
Al. I. Cuza
18.05.08, 11:38
Ich habe wider Erwartung nur ein 0-0 geschafft... Damit ist der Abstieg sicher... Naja, dann wirds halt eine gemütliche nächste Saison in der letzten Liga. :(
L. de Medici
18.05.08, 11:41
Besser in Liga X ordentlich trainieren als in Liga 9 unten rumzudümpeln. Der Abstieg ist natürlich trotzdem blöd, da er Fans kostet.
Aber Kopf hoch, dafür kannst eine Medaille mehr gewinnen. ;)
Al. I. Cuza
18.05.08, 11:45
Hmm, ja. Man hat mir eben ein Team in der vorletzten Liga gegeben (weiß nicht wie viele Ligen es in Össiland gibt), dass schon zwei Spiele gegen die direkten Abstiegskandidaten verloren hatte... Naja, bin trotzdem Tabellenvorletzter. :D
PS: Ösiiland hat 7 Ligen. Ich bin jetzt in der 6ten. Aber bald in der 7ten... Hoffe ich kann dann auch wieder aufsteigen :D
L. de Medici
18.05.08, 16:31
Och, Liga 7 in Austria ist ja noch besser. 2 Aufsteiger und nur schwache Gegner - das ist doch toll. :)
Fortschritt Friedrichstadt bleibt in Liga VI.
Mit einem 3:1 Auswärtssieg konnte heute der Klassenerhalt vorzeitig gesichert werden und die Fans hoffen nun, dass das Team den frisch eroberten 4. Platz nächste Woche verteidigen kann. Ein angenehmes Tabellenbild nach einer Saison im Ligakeller.
:prost:
Allen anderen, die noch zittern müssen oder hoffen dürfen, viel Erfolg! :top:
Bei uns wurde die Entscheidung über den Abstieg erwartungsgemäß auf nächste Woche vertagt. Heute haben wir mit einem PIC gegen den Liga-Primus etwas für die Teamstimmung getan, um dann in der nächsten Woche unseren 2 Punkte-Vorsprung vor dem 7. über die Runden zu bringen.
L. de Medici
25.05.08, 11:15
Aus 3 Punkten und 10 Toren Vorsprung wurde trotz Mots und wegen einer Niederlage gegen den Nochtabellenzweiten ein Hauch von 6 Toren Tordiffenz. Damit ist die Medaille wohl vergeigt. :mad:
zottelhase
25.05.08, 11:46
2 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis.
Ein Unentschieden im Top-Spiel nächstes WE reicht also zum Aufstieg.
Al. I. Cuza
25.05.08, 12:56
Ich habe ein 1:1 gegen den Tabellenersten geschafft :eek: Werde aber trotzdem absteigen...
TheEvilForce
25.05.08, 13:21
2-1 gegen den Tabellenletzten, das wars wohl mit Platz 2... Mein Sturm ist einfach nur grottig...
Wir haben standesgemäß gegen den Bot mit 10:0 gewonnen. Jedoch ist nicht das die Überraschung des Spieltages in Unserer LIga, sondern daß der Erstplatzierte gegen den Vorletzten verloren hat. Damit sind Wir aufgrund Unseres besseren Torverhältnis wieder auf den 1.Platz vorgerückt und hoffen, diesen auch am letzten Spietag verteidigen zu können. :) :prost:
Carl the Great
25.05.08, 16:25
Werde wohl punktgleich mit dem Zweiten Dritter. Der Aufstieg war für diese Saison auch noch nicht angestrebt, nächste Saison sollte es dann aber in Richtung VI. Liga gehen.
Ich war für eine Minute auffen ersten Platz am Samstag... aber naja bleib wohl 3.
Wenn wer einen Deutschen Fantastischen Torwart haben will mit 19 Jahre 29 Tage:
ID: 177409578 Rene Reußler
is seit grad eben für 2,5 Millionen auffer Transe
zottelhase
31.05.08, 19:51
:prost::feier: Aufstieg in Liga 7 :prost:
Mit einem geMOTSten 8:0 haben die Ammerland Amöben den Klassenerhalt gesichert. :)
Trotz einer 3:2 Niederlage konnte die BSG den 1.Platz verteidigen. Der Aufstieg in Liga 6 ist somit vergoldet worden. ;)
Statt mit 3 toren zu gewinnen hatt der .xAc. Bochum 1:4 verloren.... und der 2. hat auch noch gewonnen, also... noch mal VIII.218
und noch könnt ihr mein Rene kaufen :D
zottelhase
31.05.08, 22:13
Für 500K nehme ich ihn :cool:
lol den hab ich für 2,5 Drauf gehauen... is Fantastisch :P
Soooo mein Rene würde für 3.115.000 € Verkauft!!!
Durch eigene Blödheit habe ich mein Saisonziel doch noch erreicht, durch einen Providerwechsel am letzten Wochenende war ich 2 Tage ohne Internet und habe mit grandiosen 9 Mann in der Standardaufstellung den Klassenerhalt nicht geschafft. Nun darf ich nochmal in Liga 7 um den Titel kämpfen, so wie meine Liga aussieht habe ich nur einen ernsthaften Konkurrenten um den Titel.
Hat jemand interesse an einem übernatürlichen 21 yo IM? So einen werfe ich bald auf den TM.
Francis Drake
10.06.08, 22:27
Hat wohl einer der Mods die Hattrick - Transferbörse gelöscht? Oder bin ich einfach zu doof, diese wiederzufinden... :???::???:
Hat wohl einer der Mods die Hattrick - Transferbörse gelöscht? Oder bin ich einfach zu doof, diese wiederzufinden... :???::???:Ich habe sie gelöscht. Hatte den Eindruck, dass dafür kein extra Thread notwendig ist. Denkt Ihr, dass die Angebote in diesem Thread stören würden? :???:
Naja, man bekommt die Spieler auch nicht billiger, nur weil man den Verkäufer kennt. Es ist lediglich von Interesse, was die werten Herren so für Spieler verkaufen und wieviel Kohle sie scheffeln. Daher meine ich auch, dass kein Extra-Thread notwendig ist. ;)
So, Ausblick auf die neue Saison: Nachdem ich heute im Friendly mit der Aufstellung, die in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich für mich auflaufen wird, 211 Hatstats erreicht habe und mir in der neuen Liga bis auf einen Aufsteiger aus der VIII keiner das Wasser reichen kann, strebe ich mal ganz bescheiden als Saisonziel die perfekte Saison an. Ab dem 2. oder 3. Spieltag werde ich rund 5 Millionen für Investitionen zur Verfügung haben, allerdings weiss ich nicht, wo ich momentan investieren soll.
Al. I. Cuza
11.06.08, 01:58
Sind Hatstats die Sterne?
...
Ich komm gerade mal auf 26,5 :eek:
Sie hängen zumindest damit zusammen. ;)
Die Hatstats sind ein Vergleichswert, ähnlich der Sterne, der sich einfach aus der Summe der Ratings der verschiedenen Mannschaftsteile berechnet, wobei das Mittelfeldrating als Ausgleich für die 3er Aufschlüsselung von Abwehr und Angriff, 3fach gewertet wird.
nach letzter saison bis in Runde 3 is jetzt in Runde 1 schluss 2:3 gegen mod-visiburn
Mit PIC in die zweite Runde eingezogen. :)
Mit einer 2-5-3-Aufstellung, die ein nochmaliges Passpieltraining nach sich zieht, haben Wir eine 7:1-Klatsche bekommen. Solche Ergebnisse wird Unsere Mannschaft in dieser Saison trotz geordneterer Aufstellung wohl noch öfter bekommen. ;)
Mit einem souveränen 3:0 in die 2te Runde gepict. :prost:
zottelhase
18.06.08, 09:51
Wir sind zum 1. Mal in die 2. Runde eingezogen.
L. de Medici
18.06.08, 17:00
Und unsereiner doof rausgeflogen. Mag nimmer mitspielen, wenn HT schummelt. :D
tz ich heul auch nit rum :P
Al. I. Cuza
18.06.08, 18:28
Ich bin auch grandios mit 0:3 rausgeflogen. Nicht das ich gehofft hatte weiterzukommen :D
4:3 nach Verlängerung gewonnen, war eng :D
Carl the Great
19.06.08, 12:38
Meine Jungs haben die Chancen auch nicht zufriedenstellend genutzt. :D
Francis Drake
19.06.08, 19:54
Auch locker in die nächste Runde gepict...
Habe 3:0 gewonnen... aber trotzdem traurig...
eine Gelb-Rote bekommen wegen erstemal den Ball nicht freigeben für Freistoss und dann zu früh ausser Mauer gehn....
und ICH SITZE HIER IN BOCHUM UND NICHT AM SAUFEN IN NÜRNBERG BEIM D-TREFFEN *heul*
Carl the Great
22.06.08, 12:23
Bei meinem Spiel würde ich mal behaupten: Der Schiri war Schuld! Ganze vier (!) nicht gegebene Elfmeter.
mein Märchenhafter Standartschütze hats geschaff daneben zu schiessen
Al. I. Cuza
22.06.08, 13:37
Erstes Spiel gegen meinen Botgegner geschafft 2:0, aber zu einem hohen Preis... 3! :eek: Verletzte. Nun habe ich einen Großeinkauf gestaret für Mindestens 3 Spieler.
Haben mit 3:2 den ersten Dreier der Saison eingefahren. Da sich die Ammerland Amöben bislang nicht verstärkt haben, wird es auch in dieser Saison wieder eine Zitterpartie geben. :D
Auch die BSG konnte die ersten drei Punkte holen. Im Spiel des Jahres haben Wir Uns ein knappes 8:1 gegen den zweiten Aufsteiger erzittert. ;) :D
Francis Drake
22.06.08, 20:18
Ein lockeres 4:1 gepict...
Einer meiner Jungs sucht ein neues Zuhause:
Przemysław Artyszuk (150217026) 21 Jahre und 91 Tage alt, gut in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Nächster Geburtstag: 15.07.2008
Nationalität: Polska
Total Skill Index (TSI): 41 810
Gehalt: 16 367 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: durchschnittlich
Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach
Wer ihm einen Platz bieten möchte, noch ist der günstig. Aktuelles Gebot ist 3.650.000 Euro. Deadline ist Dienstag 24.06 21:01
Francis Drake
24.06.08, 17:16
Schade, den hätte ich in ein paar wochen gebraucht zwecks Passpieltraining. Tja...
Mit einem 3:1 in die 3. Runde gePICt. Das PICen war ein Risiko, aber ich wäre bereit gewesen, für die bessere Stimmung ein Pokal-Aus zu riskieren.
Mit einem 3:1 in die 3. Runde gePICt. Das PICen war ein Risiko, aber ich wäre bereit gewesen, für die bessere Stimmung ein Pokal-Aus zu riskieren.
Ging mir ähnlich, knapp mit 1:0 die nächste Pokalrunde geschafft.
Der Spieler ist übrigens für knapp mehr als 4 Mio weg gegangen :D
Friedrichstadt hat es zum 2ten mal in die 3te Runde geschafft. Picen war mir zu riskant und das knappe 2:1 bestätigt wohl meine Entscheidung.
Glückwunsch an die ebenfalls erfolgreichen Trainer! :)
Obwohl wir zu Gunsten der Liga mit einem PIC in das Pokalspiel gegangen sind, konnte mit einem 4:3 erstmals die 4. Pokalrunde erreicht werden. :prost:
Auch Friedrichstadt hat zum ersten mal in der Vereinsgeschichte die 4. Pokalrunde erreicht. Ohne PIC siegte das Team durch 5 Tore in der 2. Halbzeit souverän mit 5:0 gegen die angereiste B-Elf der Kabellutscher. Fantastisch! Berlin, wir kommen!!! :smoke:
Glückwunsch an alle, die ebenfalls noch vom Finale träumen dürfen. :prost:
Nächste Woche geht es gegen die Gletscherstuermer, die 2 Ligen höher spielen. Hoffentlich ist die Hütte wenigstens dann ausverkauft! :cool:
Francis Drake
02.07.08, 12:44
Glückwunsch!!! Meine diesjährigen Pokaleinnahmen bis zum Rausfliegen in Runde drei betrugen nur ca. 220000 Euro. Da hab ich aber größere Beträge in Erinnerung gehabt...
Habe mich heute mit einem erPICten 1:3 aus dem Pokal verabschiedet. Mit normaler Ausrichtung hätte man das Spiel wohl auch gewinnen können. Egal, alles für die Liga.
Teamstimmung ist übrigens bei "Paradiesisch!" :D
SIEG! Nach furiosem Auftakt, 2:0 nach 10 Minuten und 2:2 nach 30 Minuten, plätscherte das Spiel vor sich hin und endete erst mit dem 3:2 in der 100. Minute. Der Favorit war geschlagen und Friedrichstadt in der 5. Runde. :prost:
Bisherige Pokaleinnahmen ca. 560.000€. Weiter so Jungs!!! :D
Was habt Ihr denn für einen Trainer, werter dooya? Ich dachte, solch Stimmungsregionen wären auch mit Dauer-Pics nur sehr schwer zu erreichen bzw zu halten.
SIEG! Nach furiosem Auftakt, 2:0 nach 10 Minuten und 2:2 nach 30 Minuten, plätscherte das Spiel vor sich hin und endete erst mit dem 3:2 in der 100. Minute. Der Favorit war geschlagen und Friedrichstadt in der 5. Runde. :prost:
Bisherige Pokaleinnahmen ca. 560.000€. Weiter so Jungs!!! :D
Was habt Ihr denn für einen Trainer, werter dooya? Ich dachte, solch Stimmungsregionen wären auch mit Dauer-Pics nur sehr schwer zu erreichen bzw zu halten.Einen mit passabler Führung. :cool: War am Wochenende schon mal bei Paradiesisch, die Stimmung ist also in der Tat wieder recht schnell gefallen. Wenn jetzt durch das Pokal-Aus die englischen Wochen vorbei sind, wird die Stimmung sich wohl ganz schnell wieder nach unten einpegeln.
Ansonsten Glückwünsche zur 5. Runde. :prost:
Mit einem würdigen 0:4 hat sich Friedrichstadt aus dem Pokal gepict und kann sich nun wieder voll und ganz auf die Liga konzentrieren. :prost:
Habe heute gegen nen Bot picen können und leider NUR 9:0 gwonnen... und hier ein Bild von mir und mein neusten spieler
http://i213.photobucket.com/albums/cc41/don_juppes/9%20HT-Treffen%20Bochum_2008_07_16%20Hardys/PICT2348.jpg
Die Vorrunde ist nun vorüber, sieht gar nicht so übel aus. 6 Siege, 1 Unentschieden, 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und die Teams auf den Plätzen 2 bis 5 in der Rückrunde allesamt im eigenen Stadion. Das Saisonziel Meisterschaft ist wohl realistisch :D
Bei mir: Platz 2
Siege: 6
Niederlagen: 1
Rückstand: 2 Punkte
also kanns noch mit Meister werden
Bei mir: Platz 2
Siege: 7
Niederlagen: 1
Rückstand: 2 Punkte
also kanns noch mit Meister werden
Wow, Du hast es geschafft in 7 Spielen 7 Siege und eine Niederlage einzufahren? ;)
Francis Drake
06.08.08, 12:47
Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich... :???:
:D:D:D:D
jaja hab mich vertan sorry
So macht HT Spaß :D
Für einen Spieler, der früher bei deinem Klub unter Vertrag stand, hast du eine Transferbeteiligung von 168 080 € erhalten.
Francis Drake
18.08.08, 18:31
Glückwunsch! Den Spieler hat aber einer richtig "hochgezogen".
Nö, den hatte ich hochgezogen und vor ein paar Wochen für übr 4 Mio verkauft. Der Käufer hat ihn jetzt auch noch mal für über 4 Mio verkauft :D