Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwer der Hattrick spielt?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Daiq
06.09.08, 20:36
Ole Ole Ole, Meister, Ole :)
Mit einem grandiosen 6:2 gegen den Tabellenzweiten schon 2 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft klar gemacht, der Aufstieg ist schon seit letzter Woche klar. Ausserdem steht mein Stürmer Tejs Møller mit 30 Saisontoren "knapp" vor seinem Sturmpartner Daniel Rangelov, der auf 15 Tore kommt, auf Platz 1 der Torschützenliste :D

zottelhase
20.09.08, 13:51
Ole,Ole Abstieg Ole :rauch:

Nach einer Saison 7. Liga musste ich dann doch einsehen das die Höhenluft nichts für mich ist :D

dooya
20.09.08, 20:21
Durch ein 2:2 haben die Ammerland Amöben am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern können. Wir erreichten Platz 6 (punktgleich mit Platz 7), es war also denkbar knapp.

In der nächsten Saison müssten wir mal wieder versuchen etwas Schliff in die Mannschaft zu bekommen. Der Kader ist überaltert, die Leistungsträger verdienen zuviel und die Nachwuchsarbeit ist quasi nicht mehr vorhanden. Einzig das Jugendinternat sieht ganz gut aus.

L. de Medici
21.09.08, 08:08
Bin mit 0,5 Punkten/Spiel in meiner ersten Saison 6. Liga gnadenlos gescheitert. Nun hoffe ich auf ne ausgeglichene 7. Liga, damit man mit bissle Taktik was reißen kann. :ja:
Insgesamt war das die langweiligste Saison in HT für mich, nicht mal echter Ärger konnte bei der klaren Unterlegenheit entstehen. :heul:

Managarm
21.09.08, 13:15
Durch etwas Glück und ein klein wenig Können haben Wir die erste Saison in Liga 6 auf dem 5. Platz beendet. :D Das Management ist nun sichtlich gespannt, welche überzogenen Forderungen die Fans für die neue Saison haben. ;)

Daiq
21.09.08, 13:17
Wirklich spannend war meine Saison auch nicht, aber Spaß hat es trotzdem gemacht :) Mit 13 Siegen und einem Unentschieden locker als Meister aufgestiegen. Die laut Alltid neue Liga sieht auch machbar aus, alle im niedrigen 200er Hatstats Bereich, da sollte der Klassenerhalt auf jeden Fall drin sein.

Der Kontostand beträgt momentan 6,5 Millionen, da dürfte dann auch noch die ein oder andere Verstärkung drin sein.

L. de Medici
21.09.08, 13:20
Da hat einer ja richtig Glück. Meine Liga hatte einen Schnitt von > 220 Hatstats und ich (160-180) war da schon mit einberechnet. :D

Daiq
21.09.08, 13:57
Naja, ob das wirklich Glück ist wird die kommende Saison zeigen ;)
Es ist eine sehr ausgeglichene Liga, oberes Mitteld der dritten Ligen 353 von 1024 in der letzten Saison. Aber immerhin besser als meine letzte Liga in der 6 :D

Kharon
24.09.08, 21:14
Fortschritt Friedrichstadt konnte in einer recht spannenden Saison (nur 5 Punkte Abstand zwischen Platz 2 und 7) erneut den 4.Platz erreichen und verbringt damit eine weitere Saison in der VI.Liga.

In der nächsten Saison müssten wir mal wieder versuchen etwas Schliff in die Mannschaft zu bekommen. Der Kader ist überaltert, die Leistungsträger verdienen zuviel und die Nachwuchsarbeit ist quasi nicht mehr vorhanden. Einzig das Jugendinternat sieht ganz gut aus.Im zentralen Mittelfeld sieht es bei mir ähnlich aus. Jupp Franky und Dominic Zarewitsch sind bereits 26 Jahre und leider die eindeutigen Leistungsträger der Mannschaft. Mit den Gehältern habe ich allerdings noch keine Probleme, beide verdienen nichtmal 25.000€.
Ich habe mir letzte Saison extra 2 neue Mittelfeldspieler für fast 4 Mio. € geholt, um sie abzulösen, allerdings können sie die 2 Stamspieler noch nicht wirklich ersetzen. Daher wird es wohl erst Ende der nächsten Saison zum überfälligen Generationswechsel kommen, wenn ich mit meinen MF-Spielern schon lange keine Höchstpreise mehr erzielen kann. :(

Daneben ist vor allem die Aussenverteidigung mein Sorgenkind, wo ich nur einen brillanten Verteidiger habe, der aber auch schon über 26 Jahre alt ist und ansonsten immernoch mit den sehr guten Verteidigern auflaufe, die schon in der X.Liga für mich gespielt haben.

Mit dem Rest bin ich eigentlich ganz zufrieden. Alle haben brillante A-Skills und sind zwischen 20 und 24. :smoke:

Wieso habt Ihr denn so viele 30+ Spieler in Eurem Kader? Ist das die AH-Mannschaft? 1/3 davon kommt unter der Woche doch nie zum Einsatz. :o
Mit Bernd da Silva Oliveira rennt bei Euch ja sogar der Vater von meinem Toni da Silva Oliveira rum! :D

dooya
24.09.08, 22:02
[...]
Wieso habt Ihr denn so viele 30+ Spieler in Eurem Kader? Ist das die AH-Mannschaft? 1/3 davon kommt unter der Woche doch nie zum Einsatz. :o
Mit Bernd da Silva Oliveira rennt bei Euch ja sogar der Vater von meinem Toni da Silva Oliveira rum! :DPure Sentimentalität - Ich mag die alten Zossen einfach nicht nach Hause schicken. Und da ich kein Supporter bin, kann ich sie noch nicht mal in die Hall of Fame aufnehmen. Also versuche ich sie solange durchzuziehen, bis ich mir mal wieder eine Supporterschaft leisten kann. :D

Kharon
24.09.08, 22:43
Hmm, nach fast 2 Jahren wird es mal wieder Zeit für ein HO! Screenshot, wie schon auf Seite 70 des Threads. ;)

Mit dem Team werde ich wohl in die nächste Saison gehen:

http://home.arcor.de/kharon/Hattrick/Team2.jpg
(September 2008)

Schön zu erkennen, dass ich nur dt. Spieler verpflichte und dabei auch stark auf die Spezialitäten achte. Aussenverteidiger und Stürmer sind Kopfballungeheuer, das zentrale Mittelfeld und die Innenverteidiger durchsetzungsstark und auf den Aussenbahnen spielen natürlich flinke Flügelflitzer. ;)
Schamong, der sich gerade in einem Formtief befindet und Oppenfeld sind die neuen Mittelfeldspieler, die bald Jupp Franky ersetzen sollen.
Die blau unterlegten Spieler waren bereits vor fast 2 Jahren beim letzten Screenie im Team:

http://home.arcor.de/kharon/Hattrick/Team1.jpg
(November 2006)

Pure Sentimentalität - Ich mag die alten Zossen einfach nicht nach Hause schicken. Und da ich kein Supporter bin, kann ich sie noch nicht mal in die Hall of Fame aufnehmen. Also versuche ich sie solange durchzuziehen, bis ich mir mal wieder eine Supporterschaft leisten kann. :DAber gleich 17 Spieler, die Euer Herz berühren? ;)
Sentimental werde ich nur bei Ausnahmespielern wie Magnus Frin, der von Beginn an im Team ist und mit seinen 88 Toren erst die Erfolgsgeschichte des Vereins möglich machte. Selbst in dieser Saison hat er wieder getroffen und wird seine Karriere auch bei mir beenden.
Irgendwie hoffe ich dabei ja ebenfalls noch, irgendwann mal Supporter zu sein, um ihn als ersten Spieler in die HoF aufzunehmen... :) :prost:

dooya
25.09.08, 08:18
[...]
Aber gleich 17 Spieler, die Euer Herz berühren? ;)[...]Ich habe halt -abgesehen von der ersten Saison- noch nie einen Spieler in den Ruhestand geschickt. :shy: Irgendwie habe ich nicht das Zeug zum Hattrick-Hoeness. :D

zottelhase
29.09.08, 21:19
Ich liebe meine Fans :wirr:

Nachdem Sie in der letzten Saison meinten ich sei der Liga nicht würdig,
konnte ich so grottenschlecht spielen wie ich wollte. Es wurde immer mehr.

Nun sind wir abgestiegen, und habe eine der stärksten Mannschaften in der Liga,
ist gleich die Meisterschaft Pflicht.

Und um diese Einstellung zu untermauern, sind die ersten Fans gleich ausgetreten :D

zottelhase
13.10.08, 10:17
Das wird ja eine interessante Saison, unsere Liga hat nun ihren 1. Spitzenreiter :

einen Bot :feier::lach:

dooya
13.10.08, 10:48
Bei den Ammerland Amöben hat der Umbau des Teams begonnen. :(

In der letzten Woche wurden zwei langjährige Trainees verkauft und viele Rentner wurden auch schon entlassen. Das Konto ist nun gut gefüllt, die ersten Neueinkäufe auch schon getätigt, aber das Herz ist leer. :heul:

Mit meinem filetierten Mittelfeld wurde der Saisonauftakt etwas suboptimal: Im Pokal ist schon in der ersten Runde Schluss und in der Liga ging es mit einem 0:7 los. Geschieht mir aber recht, was bin ich auch für ein geldgeiler Sack. :mad:

*indenKellerzurSelbstgeißelunggeh*

Al. I. Cuza
13.10.08, 13:21
Nach einer vielmonatigen Pause werd ich mich wieder um mein Team kümmern, hoffentlich :rolleyes:... Bin auch aufgestiegen und hab schon mein erstes Spiel gewonnen :D

Francis Drake
13.10.08, 19:04
Ich habe die Tage Post vom irischen Nationalcoach bekommen. Der interressiert sich für meinen 19 jährigen fantastischen Stürmer für deren U 20. Mal schauen, ob dann der neue U20 Trainer meinen Spieler berufen wird. :D

PS. Er hatte aber schon vor meiner Zeit dort 6 Spiele gemacht...

Al. I. Cuza
22.10.08, 00:27
Soll ich diesen Spieler verkaufen?

Deine 20 Spieler

Michel Horstmann
TSI=15 160, 19 Jahre und 37 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Kondition: passabel Torwart: großartig
Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal
Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Managarm
22.10.08, 01:59
Soll ich diesen Spieler verkaufen?

Es kommt drauf an, was Ihr vorhabt, werter A.I.Cuza. Wenn Euer Konto prall gefüllt ist, so daß Ihr Euch einen Nichtverkauf leisten könnt, wäre es sicherlich eine Option ihn zu behalten und ihn noch ein wenig weiter zu trainieren. Wenn Ihr das Geld braucht und Euer Training, wir gehen mal davon aus, daß Ihr TW trainiert habt, umstellen wollt, würden Wir den Spieler verkaufen. Von dem sicherlich reichlichen Gewinn könntet Ihr Euch einen alten TW mit Erfahrung kaufen und das restliche Geld in neue Trainees stecken.

Aber es gibt sicherlich noch andere Meinungen von erfahreneren HT-Spielern. ;)

L. de Medici
22.10.08, 07:02
Ja, gibt es. ;)

Wie schon von Managarm erwähnt, wenn Geld gebraucht wird - raus damit. Ansonsten bis fanta oder Weltklasse trainieren, der ist ja noch schön jung.

Al. I. Cuza
22.10.08, 08:26
Ok :)

Dann warte ich noch :)

Was das Geld angeht... Ich spare noch. Hab momentan etwa 1 Mille auf dem Konto.

Al. I. Cuza
23.10.08, 12:55
Juhu :feier: die 1000 Fans- Grenze überschritten! :prost:

Francis Drake
23.10.08, 18:30
Mir fehlen noch 5 bis 2100...

zottelhase
24.10.08, 10:02
Bei mir müssen noch 3 gehen und ich bin wieder bei 1300 :D

Graf Spee
24.10.08, 10:44
Habe mich gestern auch mal angemeldet.

Kann mir einer der Veteranen sagen wo ich meine Stärke in Relation zu den
anderen Vereinen in meiner Liga sehen kann?

Kharon
24.10.08, 10:54
In Hattrick selbst bleibt Euch nur der direkte Vergleich auf dem Platz, bzw. die Ansicht der bisherigen Spiele in Eurer Liga, um zu wissen, wo man steht. Daneben gibt es aber noch einige Statistik-Seiten, wie z.B. Alltid (http://alltid.org/country/germany/), auf denen man sich die bisherigen Teamstärken der entsprechenden Liga anzeigen lassen kann. Allerdings sind die in Eurem Falle kaum aussagekräftig, da Euer Verein von der KI verwaltet wurde und deshalb wohl von Natur aus unterirdische Werte aufweisen dürfte. ;)

Graf Spee
24.10.08, 11:02
@ Danke Kharon

Dann werde ich wohl jetzt beweisen müssen das ich besser als die KI bin:???:

Kharon
24.10.08, 11:21
Eine gute Hilfestellung für den Anfang bekommt Ihr, neben der allgemeinen Anleitung im Spiel, auch auf HT-Links.de (http://www.ht-links.de/). Besonders die Informationen zum Training sind vielleicht recht nützlich. Und der Hattrick Organizer (http://www.hattrickorganizer.net/) vereinfacht die Arbeit erheblich.

L. de Medici
24.10.08, 13:58
Habe mich gestern auch mal angemeldet.

Kann mir einer der Veteranen sagen wo ich meine Stärke in Relation zu den
anderen Vereinen in meiner Liga sehen kann?

Da ich schon lange keinen "Schützling" mehr hatte und grad nix Großes bei HT für mich anliegt, kannst du mir gern ne HT-Mail ( FC Gröniland (1158228) ) schicken. Würde dir dann Starthilfe geben. Als "Referenz" kann ich dir mal Managarm angeben - der inzwischen ne Liga über mir spielt. :D

Graf Spee
24.10.08, 15:09
Da ich schon lange keinen "Schützling" mehr hatte und grad nix Großes bei HT für mich anliegt, kannst du mir gern ne HT-Mail ( FC Gröniland (1158228) ) schicken. Würde dir dann Starthilfe geben. Als "Referenz" kann ich dir mal Managarm angeben - der inzwischen ne Liga über mir spielt. :D

Danke für dein Angebot, habe dir mal ne mail geschickt(wenn es geklappt hat, auch daran muß man sich erstmal gewöhnen)

Auch vielen Dank an Kharon für die nützlichen Tipps und Links

Francis Drake
25.10.08, 17:13
Valter Kunalić (139975931)

SA brilliant
PS sehr gut
VT durchschnitt

24 Jahre

Deadline: 27.10.2008 20:17 !

Mindestgebot: 2 499 000 €

---------------------------------------

Enrico Tomea (146144318)

TS brilliant
PS sehr gut

Unberechenbar!

22 Jahre

Deadline: 27.10.2008 20:16

Mindestgebot: 2 799 000 €

-------------------------------

An alle SA Trainer!!!!!!

Ein weiteres Juwel aus dem Fohlenstall:

Thorsten Salmünster (222623432)

SA: gut
PS: passabel
TS: durchschnitt

17 Jahre 45 Tage

TSI: 1480
Ballzauberer

Deadline: 28.10.2008 16:58 !
Mindestgebot: 1 599 000 €

Kann am Dienstag noch im Friendly eingesetzt werden!!!

Djambo
29.10.08, 22:22
Heute Abend habe ich es endlich nach Wochen geschafft meinen ersten auf Göttlich gezüchteten Spieler (http://www82.hattrick.org/Common/Players/PlayerDetails.aspx?playerId=67535803&teamId=160597) abzustossen.

Wirtschaftlich wäre es wohl sinnvoll gewesen dieses schon vor einigen Monaten gamacht zu haben, aber das Ego wollte das Göttlich sehen. Immerhin hat sich der Junge für knapp 75% der Gehälter bei mir aufgehalten. :D

Daiq
23.11.08, 03:23
Und schon wieder eine Hinrunde vorbei. Eigentlich kann ich als Aufsteiger mit Platz 5 und 10 Punkten zufrieden sein. Allerdings geht es in der Liga sehr eng zu, von daher überlege ich momentan die Festgeldreservern von 7 Mio vielleicht noch teilweise in neue Spieler zu investieren. Das letztjährige Prunkstück meines Team, der Sturms, schwächelt diese Saison doch ziemlich bei gerade mal 12 geschossenen Toren.

dooya
23.11.08, 14:20
Mein Engagement ist momentan so ziemlich auf dem Nullpunkt. Ich schau zwar noch regelmäßig rein, kümmere mich aber nicht mehr um Training und Aufstellung. Bin am überlegen, ob ich (a) das Team einmotte für einen späteren Zeitpunkt (d.h., alles von Wert verkaufen und dann das Team "ruhen" lassen, oder (2) den Laden ganz zu mache. :???:

L. de Medici
23.11.08, 14:47
Mein Engagement ist momentan so ziemlich auf dem Nullpunkt. Ich schau zwar noch regelmäßig rein, kümmere mich aber nicht mehr um Training und Aufstellung. Bin am überlegen, ob ich (a) das Team einmotte für einen späteren Zeitpunkt (d.h., alles von Wert verkaufen und dann das Team "ruhen" lassen, oder (2) den Laden ganz zu mache. :???:

Dann wirf lieber alle raus (bis auf 3 PRs), lass dich bis Liga 9 durchsacken und nimm inzwischen die Sponsorengelder mit. Dann kannst du aller 6 Wochen geruhsam nachschauen, wie es dir zumute ist. :prost:

dooya
23.11.08, 20:32
Dann wirf lieber alle raus (bis auf 3 PRs), lass dich bis Liga 9 durchsacken und nimm inzwischen die Sponsorengelder mit. Dann kannst du aller 6 Wochen geruhsam nachschauen, wie es dir zumute ist. :prost:Ja, wahrscheinlich wird es auf so etwas hinauslaufen.

Daiq
01.12.08, 13:25
Falls jemand noch ein Juwel zum IM Training sucht, mein Jugendteam hat da gerade was entsprechendes ausgespuckt:

Paul Altenkamp (226984145)
17 Jahre und 2 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig

Spezialität: Kopfballstärke

nächster Geburtstag: 21.03.2009 (9/38)
Nationalität: Deutschland Deutschland
Total Skill Index (TSI): 760
Gehalt: 390 €/Woche
Aktueller Verein: FC Viking Bonn
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Passspiel: schwach
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich
Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich

dooya
01.12.08, 14:06
Hab am Wochenende gerade für knapp 10 Mio einen Großteil meines Kaders verkauft. Jetzt gehts in den Winterschlaf. :D

candyman2000
01.12.08, 16:40
1. Fussballclub Isselburg (998286)

Liga X.743

(ging sogar ziemlich schnell mit der Freigabe..wider Erwarten 3 Tage) :)

Wer ein Spiel möchte kann gern schreiben...

Übrigens Björn, guck mal bei deinen Herausforderungen ;)

Managarm
01.12.08, 22:58
Hab am Wochenende gerade für knapp 10 Mio einen Großteil meines Kaders verkauft. Jetzt gehts in den Winterschlaf. :D

Was habt Ihr denn da für einen 21-jährigen Kampfsportler in Euren Reihen, werter dooya?! Nettes Stirnband... :D

Wir hoffen, daß der Winterschlaf nur temporär anhält. :)

dooya
02.12.08, 08:43
Was habt Ihr denn da für einen 21-jährigen Kampfsportler in Euren Reihen, werter dooya?! Nettes Stirnband... :D

Wir hoffen, daß der Winterschlaf nur temporär anhält. :)Bin kein Supporter, kann die Portraits also nicht sehen. Ansonsten habe ich nicht nur 11, sondern 15 Mio eingenommen. Mit ca. 20 Mio auf dem Konto bekommt man ja fast schon wieder Lust loszulegen. :D

Wie lange ich pausieren werde, weiß ich nicht. Im Rückblick waren für mich wohl vor allem zwei Dinge für den Motivationsknick entscheidend.

(1) Irgendwann wurde die Firefox-Extension verboten, mit der man die Aufstellung automatisch aus HO! zu Hattrick übertragen konnte. Nach dem Verbot habe ich HO! kaum noch zum Experimentieren genutzt, weil mir das Übertragen der Aufstellungen zu mühsam war. Anstatt mir jede Woche eine Klickorgie zu gönnen, habe ich jahrelang mit der gleichen Aufstellung gespielt.

(2) Letztlich hat mir der Verkauf meiner Lieblinge sehr viel Spaß am Spiel genommen. Nachdem meine letzten "alten" Mittelfeldler verkauft sind, habe ich kaum noch Identifikationsfiguren im Team und auch aus dem Jugendteam sind leider keine brauchbaren Trainees nachgewachsen. Nebenbei habe ich das Training in der ersten Mannschaft ohnehin etwas schleifen lassen, nachdem ich meinen Supporter-Status nicht verlängert habe, weil das Flaggensammeln ohne Supporter einfach zu mühselig ist. (Nicht nur die Buchhaltung ist erschwert; ich hatte auch das Gefühl, dass man als nicht-Supporter weniger Zusagen erhält.)

Naja, ich warte mal ab wie die 7. Liga aussieht, in die ich demnächst absteigen werde. Vielleicht kommt ja wieder etwas Lust auf.

Managarm
02.12.08, 22:06
Ahja, werter dooya, Wir haben nicht daran gedacht, daß Ihr als Nicht-Supporter die Bildchen nicht sehen könnt. Jedenfalls sieht der Sportsfreund so aus.

http://i247.photobucket.com/albums/gg128/Streitwagen/WiF-SU-AAR/ht.jpg

Da Ihr ihn noch in Eurem Kader habt, sollte es aber nicht so der Überflieger sein. :D

Mit Eurer Vorgehensweise und dem damit unerträglich hohem Kontostand könnt Ihr Euch aber wieder sehr viele Lieblinge heranziehen, von denen Ihr Euch noch schwerer als von den ersten Zöglingen trennen könnt. ;)

dooya
03.12.08, 08:33
Ahja, werter dooya, Wir haben nicht daran gedacht, daß Ihr als Nicht-Supporter die Bildchen nicht sehen könnt. Jedenfalls sieht der Sportsfreund so aus.

Da Ihr ihn noch in Eurem Kader habt, sollte es aber nicht so der Überflieger sein. :D

Mit Eurer Vorgehensweise und dem damit unerträglich hohem Kontostand könnt Ihr Euch aber wieder sehr viele Lieblinge heranziehen, von denen Ihr Euch noch schwerer als von den ersten Zöglingen trennen könnt. ;)Den hab ich vor ein oder zwei Saisons geholt, als ich damals meinen Knipser vom Dienst zum Trainer gemacht habe. Hat eigentlich ganz gut getroffen, wenn er denn mal einen Ball bekommen hat. Dass er noch im Team ist, sagt nichts über die Qualität an sich, ich hab mit den Verkäufen halt oben in der TSI-Liste angefangen und nach wurde nach ein paar Minuten für längere Zeit vom Rechner weggeholt. Möglicherweise gibt es am Samstag Ausverkauf Teil 2.

Bin immer noch nicht sicher, ob ich das Jugendteam nicht vielleicht noch offen lasse...

PS. Sehe gerade, dass das vielleicht auch gar kein Stirnband ist, sondern eine Stahlplatte in der Stirn. Kopfball-Monster. :D

candyman2000
06.12.08, 21:17
Habe mal eine Frage... und zwar, wo darf ich hier meine Ergebnisse posten? Gibt es bereits einen Thread für Spiele, die man bestritten hat (inklusive Freundschaftsspiele) wo man Ergebnisse posten darf?

Carl the Great
06.12.08, 21:32
Was genau soll denn der Sinn eines solchen Threads sein?

candyman2000
06.12.08, 21:43
Ich habe nur gefragt ob es einen Thread gibt... wenn nicht, dann nicht ;)

L. de Medici
07.12.08, 07:19
Habe mal eine Frage... und zwar, wo darf ich hier meine Ergebnisse posten? Gibt es bereits einen Thread für Spiele, die man bestritten hat (inklusive Freundschaftsspiele) wo man Ergebnisse posten darf?

Kannst hier alle(s) posten - dafür ist der thread doch da, um andere bezüglich HT zu "informieren" oder Fragen loszuwerden. :prost:

Carl the Great
07.12.08, 10:59
Ich habe nur gefragt ob es einen Thread gibt... wenn nicht, dann nicht ;) Nein, du hast auch gefragt, ob du hier deine Ergebnisse posten darfst. ;)
Daher meine Nachfrage: Welchen Zweck würdest du damit verfolgen? :)

candyman2000
07.12.08, 12:35
Vielleicht könnten wir so (vorausgesetzt jemand von euch befindet sich noch in meiner schwächlichen Liga bzw eine über mir (weil ich gewinne grad in meiner Liga:D) einen Verlauf für Mannschaftserfolge (und natürlich auch Niederlagen) erstellen, wo jeder sehen kann, wie (gut oder schlecht.... sei dahingestellt, weil jeder ist gut)... andere im Vergleich sind. Über die Mannschafts ID´s brauche ich ja nicht reden. ... Würden dann natürlich mit gepostet werden...

Also sozusagen ein Trend...^^

Managarm
07.12.08, 14:03
Gibt es dafür nicht diese Auflistungen der Teams mit verwirrenden Zahlen? :???: Wie hießen sie denn nur, achja, Tabellen?! :D :rolleyes:

Im Ernst, dafür eignen sich alltid oder andere Statistikseiten viel besser. Hier würde das doch reichlich unübersichtlich werden.

L. de Medici
07.12.08, 14:28
Mal laut denk/schreib :cool: :

Bei 103 Seiten in einem thread kommt es auf paar Zahlen auch nicht mehr an. Solange jemand dran Freude hat, seine Erfolge hier zu posten - es schadet ja keinem. Und über fehlende Übersicht sollte man wohl bei dem thread nicht klagen oder wird ein Mod/Admin das demnächst ordnen? :D

dooya
07.12.08, 20:13
Mal laut denk/schreib :cool: :

Bei 103 Seiten in einem thread kommt es auf paar Zahlen auch nicht mehr an. Solange jemand dran Freude hat, seine Erfolge hier zu posten - es schadet ja keinem. Und über fehlende Übersicht sollte man wohl bei dem thread nicht klagen oder wird ein Mod/Admin das demnächst ordnen? :DWenn Ihr mich wissen lasst, was Ihr gern geordnet hättet, würde ich mal drüber nachdenken.

L. de Medici
07.12.08, 22:21
Wenn Ihr mich wissen lasst, was Ihr gern geordnet hättet, würde ich mal drüber nachdenken.

Nein, danke. Ich find mich noch gut zurecht. Sollte sonst niemand wichtige Sachen suchen, dürft ihr, werter dooya, euch gern die Arbeit sparen. ;)

candyman2000
08.12.08, 14:08
13.12.2008 18:50 (Liga)
1.FC Germania - 1. Fussballclub Isselburg / Wir sind Außenseiter.

20.12.2008 18:50 (Liga)

1. Fussballclub Isselburg - Schalkerbuben / Wir sind leicht überlegen.

27.12.2008 18:50 (Liga) Fc Jackass 93 - 1. Fussballclub Isselburg

Wir sind etwas unterlegen.

Ich sehe schon dass ich im nächsten Jahr eine Liga höher spiele

Momentan Platz 3 ...:D

L. de Medici
08.12.08, 14:49
13.12.2008 18:50 (Liga)
1.FC Germania - 1. Fussballclub Isselburg / Wir sind Außenseiter.

20.12.2008 18:50 (Liga)

1. Fussballclub Isselburg - Schalkerbuben / Wir sind leicht überlegen.

27.12.2008 18:50 (Liga) Fc Jackass 93 - 1. Fussballclub Isselburg

Wir sind etwas unterlegen.

Ich sehe schon dass ich im nächsten Jahr eine Liga höher spiele

Momentan Platz 3 ...:D

Und woran können wir das sehen - gibt es eine Glaskugel im HT-Shop, die Ergebnisse voraussagt? :???:

candyman2000
08.12.08, 18:23
Man achte auf die Trends....*GRINS... (ich kann es mir denken, sagen wir mal so...)^^...

Wenn ich natürlich gegen eine Mannschaft spiele, die den Knochenbrecherstil spielt, so wie im letzten Spiel....naja, dann kann man nichts vorher so ungefähr prognositzieren...

zottelhase
08.12.08, 19:34
Ach die doofen Fans wissen eh immer alles besser , werde zur neuen Saison U.H. aus dem Süden Deutschlands als Fanbeaurtragten einstellen :D

zottelhase
09.12.08, 09:40
Hat sich schon jemand heute morgen, nach dem release der neuen Seite versucht einzuloggen ?

Ich bekomme immer die Fehlermeldung " not allowed to login "

candyman2000
09.12.08, 10:27
Moin moin,

Da bist du nicht der Einzige. Ich habs auch versucht. Bekomme genau die gleiche Meldung. Scheinen wohl noch irgendwas am Server zu machen.. Mal abwarten wie es sich entwickelt.

Hoffentlich erledigt sich das bis zum 13. .... da hab ich ein Spiel....und werde gewinnen :D

-----------

Edit /ja die Edit (lol): Man kann sich wieder anmelden 10:45

Zum Design: Der erste Eindruck war... "Wo bin ich hier?"... allerdings findet man sich

1. schneller
2. besser

zurecht, denke ich. So war zumindest mein Eindruck gerade.

zottelhase
09.12.08, 11:16
Sehe ich genauso , recht positiv der erste Eindruck.

dooya
09.12.08, 11:22
Mhh, ich habe heute einen 15 jährigen Jugendspieler in die Mannschaft bekommen, der in Flügelspiel wahrscheinlich passabel ist. Klingt ja fast schon nach einem Grund weiterzumachen... :D

candyman2000
09.12.08, 19:05
Verflixt...es ist Halbzeit... ich liege 3:0 zurück...

gut das es nur ein Freundschaftsspiel ist. Der Typ ist ein paar Ligen über mir. Aber zur Halbzeit nur 3:0 ist irgendwie lustig....

Mehr gegen Ende dieses wahrsch. haushoch verlorenen Spiels....

LOOOOL.... 4:0 ...ich kann den Satz von oben nur wiederholen...

(Anmerkung zum Ergebnis...Gegner spielt ung. 3 Ligen drüber)

Irgenwie hab ich das Gefühl, dass jetzt Tore im Sekundentakt fallen... 5:0 für meinen Gegner

Ich glaub wenn ich 10:0 verliere, bekomme ich einen Lachanfall....^^

Fazit: Ich spiele niiiiiie wieder ein Freundschaftsspiel. Der bolzt sich einen zurecht...grrr

üüüübel übel.... 5:0 abgesägt.... naja, wenn man bedenkt in was für einer Liga der spielt. ...würd ich sagen berechtigt.

Managarm
10.12.08, 00:13
Für alle Nicht-Supporter ein Beispiel für die Veränderungen der Spielerdarstellungen seit der neuen HT-Grafik am Beispiel des Stirnbandträgers aus dooyas Kader.

Vorher:

Nachher:
http://i247.photobucket.com/albums/gg128/Streitwagen/WiF-SU-AAR/ht1.jpg

;)

Es gibt jetzt aber auch richtig üble Hackfressen, wie zum Beispiel ihn.

http://i247.photobucket.com/albums/gg128/Streitwagen/WiF-SU-AAR/ht2.jpg

:D

dooya
10.12.08, 08:59
Für alle Nicht-Supporter ein Beispiel für die Veränderungen der Spielerdarstellungen seit der neuen HT-Grafik am Beispiel des Stirnbandträgers aus dooyas Kader.

Vorher:

Nachher:
http://i247.photobucket.com/albums/gg128/Streitwagen/WiF-SU-AAR/ht1.jpg

;)[...]Ah, danke. Und als Info für alle Supporter: wenn man kein Supporter ist, wird er so angezeigt:

104

:cool:

candyman2000
11.12.08, 12:14
Eine Frage: Wie sollten die Daten für einen Torhüter aussehen?

reicht passabel aus? ^^

L. de Medici
12.12.08, 19:20
Der TW beeinflusst alle VT-Ratings. Falls also eine VT gewünscht ist, legt man erst mal sein Geld in TW und dann in Verteidigern an.

Zur Frage: Entweder nen Lückenfüller (passabel) oder so gut, wie der Geldbeutel zulässt.

candyman2000
13.12.08, 13:58
Gut. Dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank

Hat ein finanz. leichter Verlust in einer Woche eigentlich Auswirkungen auf die Aufstiegschancen?

Kharon
13.12.08, 15:44
Eure Fragen sind irgendwie seltsam. ;)

Ein passabler Torhüter reicht natürlich nur, wenn der Rest Eures Teams auch auf passablem Niveau spielt und in der Liga gut zurecht kommt. Solltet Ihr ein Team aus Weltklasse-Spielern trainieren, so wäre ein passabler Torwart wohl deutlich überfordert.

Da man in der Regel nur jede 2.Woche ein Heimspiel hat, macht man auch nur jede 2.Woche Gewinn. Wieso sollten die aktuellen Einnahmen die Ergebnisse oder Aufstiegschancen irgendwie beeinflussen?

zottelhase
13.12.08, 20:07
Ich möchte nicht wissen wieviel seiner Einnahmen der Engine über dunkle Kanäle zu fließen.
Ich denke durch das leichte Minus, kann er das Spiel der kommenden Woche nicht entsprechend schmieren :tongue:

Steht Hattrick etwa vor dem ersten Wettmafia Skandal ?

L. de Medici
13.12.08, 21:26
So, ich will hier und jetzt ganz viele Mitleidsbekundungen für mich lesen. Weil: mir hat es in Minute 86 meinen besten IM für 3 Wochen weggehaun. Erst gestern habe ich 9 Ärzte entlassen, nachdem mein bester ST auf Pflaster ist. Nun sind sie wieder da. :motz:

zottelhase
13.12.08, 21:29
Dann will ich mit meinem Lazarett auch getrötest werden :cool:
Ich komme aus dem Heulen nicht mehr raus .

Aber das mit deinen Ärzten geht ja noch, habe die Tage meinen 2. TW verkauft und was passiert im nächten Spiel ?
Richtig der 1. wird kaputt getreten.

Francis Drake
13.12.08, 21:52
Habe auch letzte Woche meine Äerzte nach erfolgreicher Arbeit entlassen. Nun werden im Friendly und heute jeweils meine Flügelflitzer zusammen getreten. Auch bei mir sind die Doktoren wieder da...

L. de Medici
13.12.08, 23:11
He, ich wollte Mitleid - und net eure bemitleidenswerte Situation lesen. :frech:

candyman2000
14.12.08, 00:00
Ein Ligaspiel zwischen meinem Verein und Germania....

http://www74.hattrick.org/Club/Matches/Img.axd?res=Weather&img=weather1.png 13.12.2008 18:50
Germania-Kampfbahn (http://www74.hattrick.org/Club/Arena/Default.aspx?ArenaID=996521) - 12000 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete. Germania wählte eine 5-4-1-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Hinnersen - Morvai, Josefsen, Moser, Koller-Stellmach, Aksu - Madaus, Alighini, Głownia, Grimus - Onderka.

Fussballclub entschied sich für eine 4-4-2-Formation. In der Start-Elf: Laine - Rothar, Erb, Wartensleben, Striegauer - Petery, Penkala, Langguth, Ernst-Schuster - Steirer, Brammer.

Die Unerfahrenheit von Luca Striegauer (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943961) hätte beinahe zu einem Treffer für Germania geführt. Der Torwart konnte die Situation in der 6. Minute aber bereinigen, er klärte gegen Ingo Madaus (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=172729400). In der 8. Minute versuchte Germania einmal mehr, durch die Mitte zum Erfolg zu kommen. Mario Alighini (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=146962784) blieb aber in der Gästeabwehr hängen. Curt Langguth (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943964) von Fussballclub sah nach 11 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Nach einem Angriff von Germania über rechts war Mario Alighini (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=146962784) nach 21 Minuten plötzlich völlig alleine vor Mikko Laine (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=221836421). Der warf sich todesmutig in den Schuss. Kein Tor. In der 23. Minute führte ein feiner Freistoß fast zur Führung für Germania. Ingo Madaus (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=172729400) zwirbelte den Ball über die Mauer Richtung Tor, doch Mikko Laine (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=221836421) konnte gerade noch für die Gastmannschaft klären. "Zieh dich aus, du kommst rein", bekam Andi Techentin (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943970) in der 36. Minute vom Fussballclub-Trainer zu hören. Roy Petery (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943962) war so übel mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Nach einem Angriff von Germania über rechts war Mark Onderka (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=172729407) nach 36 Minuten plötzlich völlig alleine vor Mikko Laine (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=221836421). Der warf sich todesmutig in den Schuss. Kein Tor. In der 36. Minute sah Mark Onderka (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=172729407) von Germania Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Ein Foul mit Folgen: Danko Penkala (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943963) wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Fussballclub wechselte Jakša Oreb (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943969) für ihn ein. Halbzeitstand 0 - 0. Statistiker im Stadion ermittelten 69 Prozent Ballbesitz für Germania.

Ahmet Aksu (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=162792099) war in der 64. Minute der Abnehmer eines öffnenden Passes von der rechten Seite. Über den herausstürzenden Gästekeeper hinweg lupfte er den Ball, der aber vom Außenpfosten ins Aus prallte. Die Chance auf die Führung war vertan. Fryderyk Głownia (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=177102550) verhielt sich äußerst töricht, als er mit einem halbherzigen Diagonalpass Andi Techentin (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943970) bediente. Der ließ sich nicht lange bitten und traf nach 64 Minuten für Fussballclub zum 0 - 1. Einen langen Ball in das Abwehrzentrum der Gäste verwandelte Fryderyk Głownia (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=177102550) in der 67. Minute für Germania zum Ausgleich: 1 - 1. Germania hatte in der 70. Minute eine gute Gelegenheit in Führung zu gehen. Ingo Madaus (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=172729400) legte auf der linken Seite ein blendendes Solo hin, sein anschließender Schuss war brandgefährlich - für einen Kranich, der in 15 Metern Höhe über dem Gästetor kreiste. Weit drüber, weiter Remis. Germania hatte die größeren Spielanteile und kam auf 71 Prozent Ballbesitz.

Bei Germania war die Leistung von Fabian Moser (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=165324211) bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Es war allerdings nicht der Tag des Philipp Hinnersen (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=132442052). Nach diesem Spiel forderten die Fans von Fussballclub eine "Andi Techentin (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943970)-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Was Luca Striegauer (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943961) geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Die Begegnung endete 1 - 1.

Glück gehabt...

1.FC Germania (http://www74.hattrick.org/Club/Matches/MatchLineup.aspx?MatchID=194807104&TeamID=999959&useArchive=True)1. Fussballclub Isselburg (http://www74.hattrick.org/Club/Matches/MatchLineup.aspx?MatchID=194807104&TeamID=998286&useArchive=True)Mittelfeldarmselig (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) min.katastrophal (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=1#skill) max.Abwehr rechtssehr gut (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=8#skill) min.armselig (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) tiefAbwehr zentralhervorragend (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=9#skill) hocharmselig (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) tiefAbwehr linksgut (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=7#skill) hocherbärmlich (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) hochAngriff rechtserbärmlich (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) max.erbärmlich (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) hochAngriff zentralerbärmlich (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) max.erbärmlich (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) min.Angriff linksarmselig (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) min.erbärmlich (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) tief Indirekte FreistößeAbwehrschwach (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=4#skill) hocharmselig (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) min.Angriffarmselig (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) hocharmselig (http://www74.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) min. Einstellung(versteckt)NormalSpezialtaktikNormalNormalFähigkeit(---)(---)

candyman2000
14.12.08, 00:05
12000 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete. Germania wählte eine 5-4-1-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Hinnersen - Morvai, Josefsen, Moser, Koller-Stellmach, Aksu - Madaus, Alighini, Głownia, Grimus - Onderka.

Fussballclub entschied sich für eine 4-4-2-Formation. In der Start-Elf: Laine - Rothar, Erb, Wartensleben, Striegauer - Petery, Penkala, Langguth, Ernst-Schuster - Steirer, Brammer.

Die Unerfahrenheit von Luca Striegauer (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943961) hätte beinahe zu einem Treffer für Germania geführt. Der Torwart konnte die Situation in der 6. Minute aber bereinigen, er klärte gegen Ingo Madaus (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=172729400). In der 8. Minute versuchte Germania einmal mehr, durch die Mitte zum Erfolg zu kommen. Mario Alighini (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=146962784) blieb aber in der Gästeabwehr hängen. Curt Langguth (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943964) von Fussballclub sah nach 11 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Nach einem Angriff von Germania über rechts war Mario Alighini (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=146962784) nach 21 Minuten plötzlich völlig alleine vor Mikko Laine (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=221836421). Der warf sich todesmutig in den Schuss. Kein Tor. In der 23. Minute führte ein feiner Freistoß fast zur Führung für Germania. Ingo Madaus (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=172729400) zwirbelte den Ball über die Mauer Richtung Tor, doch Mikko Laine (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=221836421) konnte gerade noch für die Gastmannschaft klären. "Zieh dich aus, du kommst rein", bekam Andi Techentin (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943970) in der 36. Minute vom Fussballclub-Trainer zu hören. Roy Petery (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943962) war so übel mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Nach einem Angriff von Germania über rechts war Mark Onderka (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=172729407) nach 36 Minuten plötzlich völlig alleine vor Mikko Laine (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=221836421). Der warf sich todesmutig in den Schuss. Kein Tor. In der 36. Minute sah Mark Onderka (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=172729407) von Germania Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Ein Foul mit Folgen: Danko Penkala (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943963) wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Fussballclub wechselte Jakša Oreb (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943969) für ihn ein. Halbzeitstand 0 - 0. Statistiker im Stadion ermittelten 69 Prozent Ballbesitz für Germania.

Ahmet Aksu (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=162792099) war in der 64. Minute der Abnehmer eines öffnenden Passes von der rechten Seite. Über den herausstürzenden Gästekeeper hinweg lupfte er den Ball, der aber vom Außenpfosten ins Aus prallte. Die Chance auf die Führung war vertan. Fryderyk Głownia (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=177102550) verhielt sich äußerst töricht, als er mit einem halbherzigen Diagonalpass Andi Techentin (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943970) bediente. Der ließ sich nicht lange bitten und traf nach 64 Minuten für Fussballclub zum 0 - 1. Einen langen Ball in das Abwehrzentrum der Gäste verwandelte Fryderyk Głownia (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=177102550) in der 67. Minute für Germania zum Ausgleich: 1 - 1. Germania hatte in der 70. Minute eine gute Gelegenheit in Führung zu gehen. Ingo Madaus (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=172729400) legte auf der linken Seite ein blendendes Solo hin, sein anschließender Schuss war brandgefährlich - für einen Kranich, der in 15 Metern Höhe über dem Gästetor kreiste. Weit drüber, weiter Remis. Germania hatte die größeren Spielanteile und kam auf 71 Prozent Ballbesitz.

Bei Germania war die Leistung von Fabian Moser (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=165324211) bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Es war allerdings nicht der Tag des Philipp Hinnersen (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=132442052). Nach diesem Spiel forderten die Fans von Fussballclub eine "Andi Techentin (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943970)-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Was Luca Striegauer (http://www74.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943961) geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Die Begegnung endete 1 - 1.

Ich hab tatsächlich ein Untentschieden in der Liga erreicht....hehe (das war der Tabellenführer gegen den ich Unentschieden gespielt habe

wie der Doppelpost jetzt entstanden ist kann ich mir nicht erklären...sorry

L. de Medici
14.12.08, 00:19
Hattest du nicht einen Sieg geplant? *grübel*

candyman2000
14.12.08, 00:36
Hatte ich. Ich hab gewusst das das Bolzer sind. Ich hab schon wieder Verletzte..Aber die auch...:)) Racheee lol

allerdings hab ich übermorgen ein Ligaspiel...ich hoffe das ich gewinne. Aber mit einem Selbstvertrauen von "Stark" dürfte das kein Thema sein hoffe ich... (1:1 wie heute reicht auch.)

Da hatte ich bestimmt noch nicht auf deren Platzierung geachtet hehehe...

L. de Medici
14.12.08, 09:49
Mit Sicherheit hast du bei HT unter der Woche kein Ligaspiel.

Außerdem - bitte nicht übelnehmen - scheinst du entweder recht ahnungslos zu sein oder willst uns in dem thread bissle auf den Arm nehmen. Sollte Ersteres der Fall sein, dann klick dich mal auf www.ht-links.de durch die Regeln und Tipps.

candyman2000
14.12.08, 13:12
Mit Sicherheit hast du bei HT unter der Woche kein Ligaspiel.

Außerdem - bitte nicht übelnehmen - scheinst du entweder recht ahnungslos zu sein oder willst uns in dem thread bissle auf den Arm nehmen. Sollte Ersteres der Fall sein, dann klick dich mal auf www.ht-links.de (http://www.ht-links.de) durch die Regeln und Tipps.

Das erste ist bisher der Fall ;)

L. de Medici
14.12.08, 13:45
Dann lies mal fleißig, denn was ich bisher bei dir und deinem Team gesehen habe, deutet momentan auf weitere Saisons in Liga X hin. Dein bisheriger Optimismus ist nämlich nicht nachvollziehbar. :cool:
Solltest du ernsthaft bei HT weiterkommen wollen, dann kann dir hier bestimmt geholfen werden.

Al. I. Cuza
14.12.08, 15:30
Muss mich dem Anschließen. Ihr habt keine Chance jetzt aufzusteigen. Genauso wie ich keine Chance habe in meiner Liga zu bleiben.

candyman2000
15.12.08, 13:15
Das Problem ist ja bei mir das ich wahrsch. auf Platz 3 überwintern muss.....:(...verflixt..

Noch dazu hab ich Spieler die ausfallen...

Edit 16.12.: So, mal sehen, wie das Spiel heute abend läuft.

Friendly gegen Schlachthaus...:D

Edit: ...naaaaja...2:0 Rückstand... mal sehen was die zweite Hälfte bringt. Dazu sei gesagt, er spielt ein paar Ligen höher als ich...

WATT??...5:0...äächz...

Die haben den Namen "Schlachthaus" verdient...

L. de Medici
21.12.08, 09:19
Wollte gestern in der Liga nicht gewinnen und habe trainingsoptimiert 5-4-1 gespielt. Herausgekommen ist ein 3:1 Auswärtssieg - trotz -40 Hatstats - und der 2. verletzte IM (jetzt je +2). Langsam gerate ich in Aufstiegsgefahr. :(

zottelhase
21.12.08, 20:16
Ok , erst die verletzten nun der evtl Aufstieg.
Ihr habt es wirklich nicht leicht und Eure Tränen befeuchten den Server.
Eine Packung Taschentücher rüberschieb :D

Al. I. Cuza
22.12.08, 01:05
Wollte gestern in der Liga nicht gewinnen und habe trainingsoptimiert 5-4-1 gespielt. Herausgekommen ist ein 3:1 Auswärtssieg - trotz -40 Hatstats - und der 2. verletzte IM (jetzt je +2). Langsam gerate ich in Aufstiegsgefahr. :(

Warum wllt ihr nicht aufsteigen?

candyman2000
22.12.08, 19:45
Wahrscheinlich weil er Angst hat, in der nächsten Saison direkt wieder heruntergeschossen zu werden...:)

Glücklicherweise stehe ich in meiner Liga konstant auf dem 3. Platz...ausreichend. Werd wohl dort auch Winterschlaf halten....hehe

Preussenhusar
08.01.09, 12:45
Nachfolger:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=16842

PH